Hilfe > Dringend

  • Aus gegebenem Anlass suchen wir dringend eine Unterstützung im BLACK OPS Bereich.
    Derzeit steht uns mit HansGermany nur ein einziger Admin zur Verfügung.


    Wir benötigen dringend den ein oder andere aus der Community, der uns bei unserer Arbeit unterstützen wird.
    Ansonsten ist das derzeitige Ligaaufkommen in der jetzigen Form leider nicht möglich.


    Bei Interesse wendet euch an HansGermany oder Adler


    Euer Ligateam


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.

  • Zumindest in der Teamliste hat sich ja noch nichts geändert und "nicht möglich" klingt verzweifelt.
    Auch wenn es nicht meine erste Wahl wäre, solltet ihr über einen "Black Ops-Rat" nachdenken. Der ganze Verwaltungs-Scheiß wird dadurch zwar nicht entlastet, aber die Entscheidungen könnten von einer auf mehrere Schultern verlagert werden.
    Nach dem Motto:" Nicht HansGermany hat gesagt", sondern die "Teamvertreter haben gesagt". So formen die Spieler ihr Spiel selbst und die Kriese ist erstmal abgeschwächt.
    (Vielleicht erkennt ja jemand sein administratives Potential ^^ )


    Wenn aber auch HansGermany inaktiv ist, nützt das wahrlich wenig. Aber Ligaentscheidungen kurzzeitig auf die Teams zu übertragen, kann vielleicht helfen die Kriese zu überstehen.
    Ist blos ein Gedankenansatz. *GAMER*