MitgliedSchaft bei 2 Teams möglich?

  • Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage bezüglich der Mitgliedschaft bei zwei Clans.
    Ich bin momentan schon in einem Clan Mitglied und spiele in der Liga Modern Warfare HC 6 vs 6 mit.
    Nun würde ich aber gerne zusätzlich mit einem anderen Team in der Liga Modern Warfare Core 6 vs 6 mitspielen.
    Da man also niemals in die selbe Liga kommen kann sollte das doch eigentlich kein Problem sein oder? :)
    Lg Marc

  • Moin CatchMe,

    du kannst in so vielen Clans/Teams/Orgas sein, wie du möchtest. Wie du auch geschrieben hast, kannst du allerdings nicht mit mehreren gleichzeitig in ein und der selben Liga spielen. Das gilt natürlich auch für Turniere. Was erlaubt ist, das du gleichzeitig in HC und Core spielen kannst. Auch das hast du richtig erkannt.


    Gruß Grayparrot

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png