DeSBL Page offline am 02.10./03.10.2011


  • Hallo DeSBL Community,


    wie die meisten von euch mitbekommen haben, hatten wir, nach einem tollen Wochenende mit vielen Preisen und Verlosungen, vom 02.10.2011 18:30 Uhr bis zum 03.10.2011 gegen 21:00 Uhr einige Probleme mit der Erreichbarkeit unserer Internetseite. Diese kamen durch den Ausfall einer Hardwarekomponente unseres Servers zustande. Da wir leider keine Möglichkeit hatten zeitnah an unseren Server oder unsere Daten zu kommen, hat es auch leider keine Informations- oder Umleitungsseite gegeben.


    Wir bedauern diesen Ausfall, hoffen aber euch hat das Wochenende dennoch genauso viel Spaß gemacht wie uns. Wir wünschen allen Teams und Spielern einen angenehmen Start in die Woche und natürlich weiterhin spannende Spiele hier in der Deutschen eSport Bundesliga.


    euer DeSBL Team