[PS4] FIFA 20: Anmeldung 85er & FUT Season #5

  • 340

    Es geht weiter in die nächste Season!


    Das Supportteam bedankt sich bei euch für den reibungslosen Ablauf der Ligen und startet direkt die nächste Anmeldung.


    Wir hoffen, dass die Änderungen und der neue Ablauf gut angekommen sind. Kritik, Tipps oder andere Hinweise könnt Ihr jederzeit hier, via Ticket oder auch in unserem Discord äußern. Nur durch eure Kritik können wir uns verbessern.


    Es ist weiterhin geplant, wie gewohnt pro Woche zwei Spieltage zu absolvieren, zu denen ihr eure Termine selbst mit dem Gegner vereinbaren müsst. Hinzukommt, dass alle bereits teilgenommenen Teams sich ebenfalls anmelden müssen. Das Liga-System bleibt dahingehend bestehen, dass bereits teilnehmende Teams in der 1. Liga / 2. Liga / .... um Auf- und Abstieg kämpfen und Neuankömmlinge in den unteren Divisionen um die zukünftige Einteilung spielen.


    Infos:

    Nach Anmeldeschluss generieren wir die Ligen und ihr müsst anschließend die Spieler in das Seasonteam schieben. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen. Hier seht ihr auch wie man die Warorgarechte verteilt.


    Funktion des Bereit-Button


    Wir freuen uns auf zahlreiche neue und wieder teilnehmende Spieler!


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_codbo4_ps4_163x51.pngdesbl_adminsignatur_cod_mw_ps4.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mich einem Clan angeschlossen und bin jetzt seit gut 2 Jahren in der 1 Liga im 85 Modus und habe auch öfters die Meisterschaft geholt. Behalte ich meine Liga teilnahme in Liga 1 wenn ich wechsle? mfg Haupt1907