[PS4] Call of Duty MW & BO4: Anmeldung 4. Season HC und Core

  • desbl_newsbanner_codmw_ps4.png


    Liebe CoD Community!


    Ab sofort sind unsere Anmeldungen für die letzte Season in Modern Warfare geöffnet!

    Die Value Liga findet weiterhin nicht statt und die 2vs2 Feuergefecht Liga wurde an den Start der anderen Ligen angepasst. Also Feuer frei für die 4. Runde.



    Bitte beachtet, dass alle Seasons mit Bereit Button generiert werden.

    Während der Anmeldephase werden wir euch noch einen Cup anbieten.



    Die Season wird dann bis September laufen. Anschließend wird es noch einen Abschieds-Cup geben, bevor wir auf den neuen CoD Teil wechseln.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_codbo4_ps4_163x51.pngdesbl_adminsignatur_cod_mw_ps4.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • Hey zusammen,


    Gibt es echt nur so wenige 6v6 core Teams?

    ich hatte es mir echt ein bisschen umfangreicher vorgestellt oder warten die core-teams immer erst bis kurz vor anmeldeschluss um sich zu registrieren? 😅😋

  • Leider spielen hier 90% nur den läppschen HC Modus. Für Core ist die CGL deutlich besser. Dort zahlst als gesamtes Team allerdings 40€ Startgebühr. Die Tickets dort sind leider sehr begrenzt, mussten wir leider selbst erfahren.

  • Soll ja realistisch sein ;)

    Ein Magazin in den Gegner und der läuft dann noch kurz Caffee holen?
    Was das :/

    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.

  • Soll ja realistisch sein ;)

    Ein Magazin in den Gegner und der läuft dann noch kurz Caffee holen?
    Was das :/

    Das ist meistens der Nachteil von HC Spielern. Wer nach den ersten 2 Kugeln nichts mehr trifft dem kommt es natürlich vor wie ein ganzes Magazin. Nur brauch ich z. B. mit der M4 auf normale midrange nur 4 Hits weil die T2K so gering ist gegenüber den CoD BO Teilen.


    ich weiß das ich mich mit diesen Aussagen hier unbeliebt mache aber es ist nun mal die Wahrheit. Wem 4 Treffer zu viel sind dem ist vielleicht ein anderes Spiel ans Herz zu legen. Schade das CoD diesen Modus jemals rausgebracht hat. Das ist eigentlich was für Casualspieler. Competitive war, ist & wird HC allerdings nie in der richtigen CoD Community.

  • Wieso anderes Spiel ans Herz legen? Sind doch hier mehr als genug zufrieden damit. So wie es ist. 8)

    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.

  • Leider spielen hier 90% nur den läppschen HC Modus. Für Core ist die CGL deutlich besser. Dort zahlst als gesamtes Team allerdings 40€ Startgebühr. Die Tickets dort sind leider sehr begrenzt, mussten wir leider selbst erfahren.

    Ja schade eigentlich, HC ist nicht so meins aber mal sehen was wird ist ja unsere erste Liga in der wir spielen

  • Und die neue map die mit dem aktuellen Update dazu gekommen ist ?

    Ich weiß leider davon noch nichts, aber ich würde das als ziemlich wahrscheinlich ansehen, weil die Map sowieso 6v6 basiert ist und bis zur nächsten Saison genug Zeit wäre, um diese einzuführen.