Waffenklasse wechseln innerhalb der Map?

  • Hallo zusammen,


    Da das Regelwerk es nicht eindeutig abdeckt, stellt sich immer wieder die Frage:


    Darf man die Waffenklasse innerhalb einer Map mehrfach wechseln?


    Mir geht es nicht um das aufheben oder um den Sniper.


    Ich sehe es oft, gerade in streams, dass immer wieder die Ausrüstung, also die Waffenklasse gewechselt wird.


    Wir wurden in unserem letzten Spiel darauf hingewiesen, dass dies nicht erlaubt sei. (War einmal gewechselt, da erste Runde falsche Ausrüstung ausgewählt)


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Danke 🤗


    LG Blobby

  • Man kann seine Klassen so oft in einem Spiel wechseln, wie man will.

    Da gibt es keine Einschränkung, jedoch sollten die Klassen, die du benutzt, mit regelkonformen Aufsätzen ausgestattet sein.