Wie schaut´s mit Saison Nummer 4 aus? Besteht Interesse Eurerseits?


  • So Liebe Armyisten,
    die letzten Spiele der 3.AA3-Saison im 2vs2 und 4vs4 liegen vor uns. Wird also ein wenig Zeit schon mal vorzufühlen, wie es bei euch mit einer 4.Saison ausschaut.
    Wie bei AA2 ist die derzeitige Situation auch bei AA3 nicht gerade als schön zu bezeichnen. Aber Totgeglaubte leben länger. Wir hoffen und zählen auf euch, ein weiteres Mal die Matchanzahl in der DeSBL mit Army3 erhöhen zu können.


    Um nun die nächste Saison starten zu können, müssen gewisse Dinge erfüllt werden: Eins davon betrifft natürlich euch: Nochmal Lust ein paar Runden mit Army 3 in der Desbl zu drehen?
    Anzumerken ist, dass in der nächsten Saison wieder der gewohnte Ein-Wochen-Rythmus für die Spieltage gilt.


    Oder Anstelle einer längeren Saison besteht natürlich die Möglichkeit statt Liga regelmäßig Turniere, im speziellen Mapturniere, zu veranstalten. Ein Gedanke ist, dabei einen Zeitrahmen vorzugeben, in dem ihr selbst vereinbart wann ihr spielt.

    Schreibt eure Meinung einfach hier rein. Wer ist dabei und wer nicht? Was wollt ihr wieder spielen? 4vs4 und 2vs2? Mapturniere? Wann soll´s losgehen?



    Euer Liga-Team

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wir sind dabei. 4v4 auf jeden Fall, 2v2 eventuell.


    Noch eine Idee oder zwei.


    Wir könnten die Spieltage auf zwei Wochen lassen aber mit Überschneidung. So hätte man mehr Flexibilität bei der Terminwahl und die Saison wäre trotzdem nur eine Woche länger.


    Und was haltet ihr von der Idee, zu jedem Duell ein Rückspiel auf einer anderen Map zu spielen? Mehr Matches, mehr Maps, besserer Leistungsvergleich.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Eine Rückrunde kommt immer dann in betracht, wenn sich zuwenig Team angemeldet haben. Da haben wir dann auch eine Rückrunde machen lassen und da mit einer anderen Mapreihenfolge. Also an sich nichts neues. In der jetzigen Saison hätte eine Rückrunde aber den zeitlichen Rahmen gesprengt.
    Was die Überschneidung angeht, so bin ich skeptisch ob sich das bewehrt. Wenn es mehrheitlich gewünscht wird, dann machen wir es natürlich.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Niemals!!!! Und wenn ich alleine gegen 4 von euch spielen muss.


    Aber jetzt zum Thema: Wir werden sicher wieder ein 4v4 Team stellen. Beim 2v2 würde ich sagen sollte statt einer liga quasi ein ligapokal neben der 4v4 Liga im 2v2 oder 4v4 stattfinden und der Gewinner etwas gewinnen kann.Denn man muss schon sagen dass die diesjährige 2v2 Liga gegen ende auseinander gefallen ist und am Ende nurnoch aus 3 Clans bestand.