Verlängerung der Anmeldephase


  • Wie Ihr sicher mitbekommen habt, sind die Anmeldezahlen in allen 3 Ligen bisher nicht zufriedenstellend.

    Ein Grund ist sicher der Release des vor kurzem erschienenen Bf3 und des demnächst folgenden Call of Duty.
    Wir hoffen, dass sich trotz dieser Releases, noch genug Teams in der Black Ops Community finden und Lust haben hier in der DeSBL spannende Matches zu bestreiten. Aus diesem Grund verlängern wir die Anmeldephase um 2 Wochen.


    Die Werbetrommel wird nochmals kräftig gerührt und wir hoffen so noch weitere spielbegeisterte Teams für die Herbstsaison gewinnen zu können.
    Natürlich würden wir uns über eure Mithilfe freuen. Wenn ihr also Teams kennt, die sich noch nicht hier angemeldet haben, so macht sie Neugierig auf die DeSBL. Wenn sie nach einer Herausforderung, Spass und Preisen suchen, so sind sie hier an der richtigen Adresse.


    Die Anmeldephase wird bis zum 18.11.2011 verlängert und am 21.11.2011 fällt dann der Startschuss zur neuen Saison.


    Diese 2 Wochen werden zeigen, ob Black Ops ein Spiel mit Zukunft ist, oder der Vorgeschmack auf die kommenden Titel zu groß ist.
    Also auf gehts BO´ler , macht eine weitere Saison im Bereich Call of Duty Black Ops möglich!!!



    euer Ligateam