[PC] Call of Duty BO Cold War: Abschluss 5vs5 S&Z Season #1 HC


  • Unsere Season für Call of Duty: Cold War Core ist nun beendet. Es wurde von jedem viel Blut und Schweiß vergossen, doch am Ende kann es nur einen Sieger geben. Wir bedanken uns für die große Teilnehmerzahl. Es war eine spannende Season und wir freuen uns über alle, die in der nächsten Season wieder mit dabei sein werden.


    Zur Hardcore S&Z Liga


    Der spannende Kampf um die Spitze hat sich durch die komplette Season gezogen, wobei sich zwei Teams ununterbrochen ein Kopf an Kopf Rennen geliefert haben. Am letzten Spieltag konnte sich das Team von Exile Esports den ersten Platz erkämpfen, gefolgt von Cry of Virgin (*COR*) auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz belegte German Gravity.


    desbl_sid2516_platz1.pngdesbl_sid2516_platz2.pngdesbl_sid2516_platz3.png



    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube