Die letzten Spiele in der 3. DeSBL AA3 4vs4 Saison


  • Die letzten beiden Spiele im 4vs4 stehen an. Das dabei auch noch die 4 Top-Teams beteiligt sind, macht die Sache ein wenig spannender.
    Das Team Cannibals In Action (C.I.A.) muß als Drittplatzierter gegen die aktuelle Nummer 1, Alpha Squad (alpha), ran. Chancen auf den Titel hat C.I.A. aber nicht mehr, denn selbst ein 12:0 gegen Alpha reicht nicht zum Platzwechsel.
    Allerdings könnten sie der SchwarzenLegion (SL) dazu verhelfen mit alpha den Platz zu tauschen. Dazu ist es aber erforderlich das SL hoch gegen die [96er] gewinnt. Schaffen sie es endlich mal nach ganz oben? SL ist in der DeSBL das was Schalke oder Leverkusen im Fußball ist: ewiger Zweiter.


    Es heißt also gespannt warten und schauen wer neben dem Können das kleine bischen Glück hat um am Ende ganz vorn zu stehen.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Dazu ist es aber erforderlich das SL hoch gegen die [96er] gewinnt.


    Da tippe ich jetzt mal ganz verwegen,ohne jegliches Hintegrundwissen,auf ein 12:0 für SL :-D


    P.S. - dank an unsere forum queen Cora - X fürs negative bewerten. tja,keine power ingame,da gibt das fräulein gerne 24 euronen aus um wenigstens hier mal nen "kill" zu kriegen %)


    schätzchen,dein hass verleiht mir flügel :-{}

    Einmal editiert, zuletzt von Flatlander ()

  • Zitat

    P.S. - dank an unsere forum queen Cora - X fürs negative bewerten. tja,keine power ingame,da gibt das fräulein gerne 24 euronen aus um wenigstens hier mal nen "kill" zu kriegen


    schätzchen,dein hass verleiht mir flügel


    hab dein edit jetzt erst gesehen.
    meinst du wirklich ich hätte das geld für dich ausgegeben? du nimmst dich eindeutig zu wichtig. ;)
    und wenn du meinst negativbewertungen würden mangelnde kills ersetzen wundert mich deine 'flut' natürlich nicht mehr...

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • dit is doch ma wirklich olle kamelle... meintest mich zu bewerten,ich hab mich drauf eingelassen und gut is. da jetzt einen draufzusetzten is überflüssig