Spieler sucht OldSchool Team

  • Hallo,

    ich suche in COD MW S&D Team.

    Bin 49 Jahre und habe früher ESL und TWL (auch hier S&S und AA) gespielt (2007 bis ca. 2010).
    Meister Saison 4 - 2008 - OldSchool

    Ich habe (damals :love:) in folgenden Clans gespielt: [W.A.S] = We are Soldiers / [-MIG-] = Made in Germany / -]M[- = Mortiferus

    Jetzt nachdem die Kinder groß sind will ich es nochmal wissen 8)

    Hab jetzt allerdings erst wieder angefangen und werde wohl noch ein Weilchen brauchen um wieder zur alten Form aufzulaufen, aber ich arbeite daran :thumbup:und bin eher der Teamplayer.

    Ich suche einen Clan der sich auch auf die Turniere/Meisterschaften vorbereitet sprich mit Trainingseinheiten, aber auch Fun am spielen hat.

    Gruß

    PaNzeReXtrem#2185

    vg8)

    P@nZeR


    avataranica8.gif

  • P@nZeReXtrem

    Hat das Label PC hinzugefügt
  • P@nZeReXtrem

    Hat das Label Spieler sucht Team hinzugefügt