• Nachdem die AA - Devs vor einem halben Jahr mit dem 3GB großen Ready-Button schon einen riesen Durchbruch erlangt haben, folgen jetzt weitere epische Änderungen... eh...
    Seht selbst.


    Das Sitrep ist zwar schon ein paar Tage raus, aber hier mal endlich für euch die Übersetzung:


    Neue Funktionen:
    - Neuer AA3-Loader, mit dem ihr eure Soldaten besser verwalten , Statistiken anschauen und einen eigenen Server starten könnt. Außerdem werdet ihr so mit Links & News versorgt
    - Eine neue Smoke-Nade, die schneller explodiert, als die Alte. Außerdem explodiert sie in der Hand, wenn ihr sie kochen wollt. Und ein neues Achievement gibts: Wenn ein Teammate in eurer Rauchwolke wiederbelebt wird, wird das belohnt.
    - Wenn ihr von oben auf eine Leiter zulauft, dreht sich euer Soldat von selbst um - Ihr müsst nicht rückwärts auf die Leiter zugehen. Außerdem könnt ihr von der Leiter abspringen


    Gameplay - Änderungen
    - Scoreboard ist übersichtlicher gestaltet. Damit soll man die Leistung eines Spielers besser beurteilen können. Die Achievements sind da auch sichtbar
    - Nachladen-Unterbrechung kann eine Fehlfunktion der Waffe verursachen
    - Kontext-Menü bearbeitet
    - Man kann nicht mehr durch Leute klettern (Leiter)
    - Flashbangs sind jetzt effektiver
    - Neuer Sound im VIP-Mode und Verbesserung des dortigen Countdown-Systems
    - Netzwerkanforderungen auf Shantytown durch Wetteranpassung gesenkt
    - Fesseln-Animation beim Secure von Gegnern
    - Leiter "hochsliden" - Bug gefixed


    UI:
    - Eigener Name wird im Scoreboard gelb angezeigt
    - Bug fixes
    - Client vebraucht weniger RAM
    - Netzwerkanforderungen gesenkt
    - MrZipCuff und Tag&Bag Achievements wurden von der Zählung her korrigiert
    - M320 wird richtig gezählt
    - TS3 - Threadabsturz gefixed
    - Bug, bei dem Enemies nicht confirmed werden konnten, wurde behoben


    Map Fixes/Changes
    - Alley: Einige Stellen, an denen sich Gegenstände überschneiden, wurden bearbeitet
    - Alley: ES2-Laptop hinzugefügt
    - Alley: Loch-Bug gefixed
    - Alley: Bugfix: Nades kommen nicht mehr durch die Feuertreppe am Loading Dock
    - Alley: Kollisionsbereich des Vans angepasst
    - Alley: Objekt kann IMMER aufgenommen werden
    -Bridge: Spawnpunkte verschoben
    - Bridge: Kollisionsbereiche angepasst
    - Impact: Rauch und Licht beim VIP-Punkt zugefügt
    - Impact – Activated Objective Loading Screen angepasst
    - Pipeline: Ein Bug gefixed, wegen dem man bei Exe in ein Loch gefallen ist
    - Pipeline: "Vine Ladder" gefixed
    - Ranch - Viele kleine Anpassungen
    - Ranch – Granaten gehen nicht mehr durch Heuballen
    - Ranch - Kollisionsbereiche angepasst
    - Stronghold – Diverses
    - Shantytown: Man bleibt nichtmehr in der Tür stecken
    - Shantytown – Kameras korrigiert (so dass man nicht mehr auf Wände schaut usw)
    - All maps: ES2-Bugs gefixed
    - All maps: Leitern so angepasst, dass sie mit dem neuen Update funktionieren
    - Training: Bugfix: Objekt war nicht sichtbar
    - CONEX-MOUT: Wände des Shoothouse bearbeitet, damit man nicht aus versehen seinen Ausbilder abmurkst


    Asset Fixes
    - Die Abfalleimer sind jetzt aus Plastik, nicht mehr aus Metall
    - Stronghold_Comm/Env: Die für die Map nötigen Materialien wurden jetzt auch hinzugefügt


    Admin Control Panel
    - Admin kann Spieler in den Specmode versetzen
    - Punkbuster panel updated, wie es soll
    - Punkbuster Updates
    - Wenn ein Spieler von PB gekickt wird, gibts nun detaillierte Infos über den Grund

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  • Zitat

    Vielen Dank für deine Mühe Gray!


    Na das hört sich doch mal gut an und lässt auf Besserung hoffen!!!


    Übersetzung ist von Headbreaker. Ich hab ihm lediglich die Mühe aufgebürdet und beauftragt das zu übersetzen. Wenn ich das übersetzt hätte, wär wahrscheinlich nen Backspiel aus Army geworden ^^.
    Der Dank geht also an Heady :-)

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