3. AA3-4vs4-DeSBL-Meister -> Alpha Squad

  • Es ist vorbei. Die 3.Saison im 4vs4 Army3 hat ihren Meister gefunden. Aber wir fangen mal eben nicht mit dem neuen Meister an: Wir fangen mal mit der SchwarzeLegion an und mit einem Ratespiel: welchen Platz haben sie in dieser Saison erspielt? Richtig, ihr habt alle 10 Punkte: Die SchwarzeLegion darf sich erneut Vizemeister nennen. Mit 3 Punkten Rückstand reichte es also wieder einmal nicht für ganz oben. Dennoch Gratulation für eine wieder durchweg gute Saison. Jetzt aber Ehre wem Ehre gebürt: Herzlichen Glückwunsch dem neuen AA3-Meister: Alpha Squad. Verdient haben sie sich Platz 1 gesichert und lösen damit Illusion Clan ab. Knapp hinter SL steigt das Team Cannibals In Action mit aufs Podest. Das eigentlich starke Team der [96] findet sich auf Platz 4 wieder. Leider werden wir sie so wohl nicht wieder sehen. Auf den weiteren Plätzen finden wir All or Nothing, Redux-Gaming, das neue Team Black Sheep, sowie die Kentucky-Fighters und Redux-Gaming feat SRA.

    xXxSniperxXx - Abadon.ger - Olt.Hasenohr - Miller - Metal-Ignaz - PropagndaPanda - Rabb_de - SleepeR - Stephan

    saxcar - readytodie - N0OP - TheWicked - sTYLER2009 - Totmacher - SL_Test_Soldier_84 - Lucky-Sn34k3r - AmA - kabagess - Blooddragon - Raembo - SL_TriBun

    General1977 - Swob - Colonel - Nail_To_The_Gun - r._Emmet_Brown - Lt.Falcon - Al Headdi - Simonsaiz - Tripple_xXx - OG_Mr.ious - KassieWijle

    Platz Logo Team S U N Runden Punkte

    1

    Alpha Squad

    7

    0

    1

    72:23

    21

    2

    SchwarzeLegion

    6

    0

    2

    65:31

    18

    3

    Cannibals In Action

    5

    0

    3

    56:38

    15

    4

    [96]

    4

    1

    3

    51:44

    13

    5

    All or Nothing

    4

    0

    4

    44:52

    12

    6

    Redux-Gaming

    3

    0

    5

    36:56

    9

    7

    Black Sheep

    2

    1

    5

    37:57

    7

    8

    Kentucky-Fighters

    2

    0

    6

    33:62

    6

    9

    Redux-Gaming feat SRA

    2

    0

    6

    31:62

    6

    Nun geht es auf Weihnachten zu und Army 3.2 wirft seine Schatten voraus. Hoffen wir, dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen und das beste Spiel einen großen Schritt nach vorne macht. Und wir hoffen, euch in der 4.Saison mit eben der neuen Version wiederzusehen. Wir bedanken uns bei euch für ein wiedermal reibungslose Saison und hoffen das es euch Spaß gemacht hat. Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Einen festen Zeitplan gibt es nicht. Ungefährer Start ist halt Januar. Anfang, Mitte Ende. Da steht noch nichts fest. Wir schauen uns die 3.2 an, die bald kommt und vielleicht wird das der Oberhammer und bringt uns 100 Teams in die Liga (jaja, ok, ein Traum, aber lasst dem alten Mann bitte seine Träume ;-) )

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Oh man bin ich Panne!


    Einen fetten Glunsch an die Meister!
    Ein tröstender Schulterklopfer für die Legion. - euer Logo sieht auf Silber einfach am besten aus...
    Daumen hoch für die Canibals.


    Uns hat es Spaß gemacht.


    MÄÄÄÄHHH!!!

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Glückwunsch an die Goldjungs, die Exkollegen (die wieder mal...) und CIA. Ich wünsche euch eine neue Saison, die nicht wieder ein halbes Jahr dauert.


    ---------
    Anm.: Kopfspalte der Tabelle paßt nicht zu den Spalteninhalten. (G-U-V steht da, zeigt aber S-G-U) X-)

  • Na dann auch mal von den eXtreme eSport Soldiers ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den neuen Meister und natürlich auch an die Legionäre und CIA!!!


    Kopf hoch Legion in der nächsten Saison holt ihr das Ding endlich !


    Gruß der Badboy

  • Zitat

    Anm.: Kopfspalte der Tabelle paßt nicht zu den Spalteninhalten. (G-U-V steht da, zeigt aber S-G-U)


    Danke für den Hinweis. Dahab ich wohl die falsche Spalte gelöscht. Ich korrigier das nachher schnell :-[


    *Edit* Tabelle editiert

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png