Antreten Soldaten und anmelden zur dritten 2vs2 und vierten 4vs4-Saison

  • soll niemanden treffen - nichtmal dich selbstbemitleider.


    ot: muss ich jetzt endgültig an deinem verstand zweifeln? du gibst mir eine positive Bewertung wo eine negative durchaus verständlich wäre? nachdem du mir letztes mal unverständlicherweise 14 negative am Stück geben musstest? aber danke.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • flat nimm den realnamen aus dem post.


    davon ab ist es peinlich jetzt mit einer Erpressung zu kommen.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • [fehlerbox]Leute, statt eure Energien hier für diesen Kinderkram zu verschleudern, könntet ihr sie auf den Maps sinnvoller nutzen. Alle nun folgenden, Nichtthemenbezogenen, Posts werden gelöscht und bei wiederholten Mißachten bekommt der entsprechende Poster ein paar Tage Dunkelarrest.
    Solche Aktionen - und damit ist nicht die Absage von BS gemeint, die ist völlig legitim - helfen unserem Speil nicht weiter, es schadet nur. Also reisst euch zusammen. Auf diesen Post brauch und soll nicht geantwortet zu werden, er dient lediglich der Information und Klarstellung[/fehlerbox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Haben grad mit Tripple_xXx gesprochen und das Thema geklärt.
    Natürlich ist es gut wenn mehr Spieler in unserem Lieblingsspiel aktiv sind - vor allem in unserer Lieblingsliga.


    In diesem Sinne haben wir unseren Standpunkt auf die andere Seite unseres Schatten verschoben und Grey passt die Saison an.


    Man schiesst sich.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Haben grad mit Tripple_xXx gesprochen und das Thema geklärt.
    Natürlich ist es gut wenn mehr Spieler in unserem Lieblingsspiel aktiv sind - vor allem in unserer Lieblingsliga.


    In diesem Sinne haben wir unseren Standpunkt auf die andere Seite unseres Schatten verschoben und Grey passt die Saison an.


    Man schiesst sich.


    Das ist gut (Geht doch) *THUMPS UP*


    Ich sehe euch!!!

  • Die neue 2vs2-Season ist generiert. Wie angekündigt startet die Saison eine Woche später und damit am 23.1. Bitte tragt nochmals eure Spieler in die Seasonteams ein.
    Danke an alle für dieses vorerst gute Ende. Last nun die Kugel sprechen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Danke an BS für das "OK". *HAPPY*
    Ich finde es gut, dass es doch noch gut gegangen ist. *YES*
    Ich freue mich auf die Saison. Allen schon mal viel Glück und Spaß bei der kommenden Saison. LET`S *GAMER*

  • Hab mir deinen Avatar nochmal angesehen Flat - du hast gar keinen Hut! *HI*


    Auf ins Gefecht Mädels! *GUNS*

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • [infobox]Erinnerungspost: Wer uns noch nicht seine neue PB-Guid gemeldet hat, möge das bitte umgehend machen. Ihr habt zwar noch Zeit, aber vergesst es bitte nicht.[/infobox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Habe ich gemacht, aber was nützt es, wenn man trotzdem nicht gefunden wird und einem gesagt wird, das man deswegen keine Spielberechtigung bekommt. Da kann ich doch nichts dafür, wenn ich dann auf keinem Server gefunden werde, obwohl ich gespielet habe.Aber wie ich euch kenne, werde ihr dieses Problem schon löse :-[


    Ich sehe euch!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zucki ()

  • es ist in der Tat ein Problem das man auf einer Seite einen Spieler mit seiner Guid findet, auf 2 anderen nicht. Bedeutet für uns das wir jeden Spieler im ungünstigen Fall auf allen Seiten suchen müssen, um dann doch keinen zu finden. Das müssen wir dann später nochmal durchführen. Wichtig für euch ist, das ihr uns eure neuen Guids gebt. Wir in einem der oberen Posts erwähnt habt ihr dazu auch noch die ersten beiden Spieltage Zeit. Wer jedoch denkt, er könnte dieses Problem zu seinem Vorteil nutzen und sich, sagen wir mal, daneben benehmen, den werden wir dennoch genauer untersuchen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • [infobox]Betrifft AA3, 2vs2:
    [fehlerbox]Achtung: Bitte beachtet das im 2vs2 an diesem Wochenende die Saison zu Ende geht. Alle bis Sonntag offenen Matches bekommen einen Admintermin. Das wird dann der 18.3. 20 Uhr sein!![/fehlerbox][/infobox]


    [infobox]Betrifft AA3, 4vs4:
    [fehlerbox]Achtung: alle noch offenen Matches bis zum einschliesslich 5.Spieltag müssen zügig abgeschlossen werden. Sollten diese Spiele bis zum 11.3. keinen festen Termin vorweisen, bekommen sie einen Admintermin auf den 18.3., 20 Uhr. Alle weiteren offenen Spiele werden entsprechend des Zeitrahmens beurteilt.[/fehlerbox][/infobox]

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • ? 2v2 muss

    am

    18.03. 20:00 und 4v4 kann

    bis

    18.03. gespielt werden? 2v2 matches werden auch auf unentschieden gesetzt? unabhängig von Umständen?

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Ich würde - ohne etwas unterstellen zu wollen - die Kollegen der [?]-Teams 1 und 2 bitten, ihren War zu spielen, bevor wir gegen das Team 2 antreten um eventuelle Angriffspunkte wegen irgendwelcher Absprachen von vornherein zu verhindern. Wer nicht selbst rechnen will: wenn wir gegen (-[eXe.S]-) 1 gewinnen und gegen [?] 2 unentschieden spielen haben wir Platz 3 - außer [?] 1 und 2 spielen ebenfalls unentschieden oder Team 2 besiegt Team 1. Sehr konstruiert, ich weiß. Aber erstens kommt es anders....

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Verdammt. Kontrolle ist alles. Danke corax. Natürlich gilt die Terminansage vom 2vs2 auch fürs 4vs4. Die Aussage im 4vs4-Infotext war eine Alternativmöglichkeit. Mein Fehler, das ich den Text nicht kontrolliert habe. Sorry dafür.
    Was die Umstände angeht gibt es allerdings im 2vs2 keinen Grund für ein verschieben. Grund ist das Saisonende.
    Beim 4vs4 hören wir uns gern die Umstände an, aber jedem Team sollte klar sein das Matches nicht unnötig hinausgezögert werden sollten und wir entsprechend hinterher sind, das alles geregelt abläuft.


    Wie die Matches gewertet werden, entscheidet die jeweilige Situation. Entsprechend des Regelwerks. Wurde das Spiel gespielt, welches Team war nicht da usw...


    Text im Infopost korrigiert

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Danke für die Klarstellung Grey. (würde dir gern ne positive Bewertung geben, kann ich aber nicht mehr - hat mir einer verbaselt.)

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Naja, es müsste eher nen Eintrag ins Klassenbuch für mich geben, wegen stören des Unterrichts, oder ne 6 in der Klassenarbeit, wegen Themaverfehlung :-[

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wir spielen heute,spätestens morgen...unkonstruiert...


    Team 1 spielt zwar ziemlich schlecht im Moment aber es kommt ja manchmal anders als man denkt.