Antreten Soldaten und anmelden zur dritten 2vs2 und vierten 4vs4-Saison

  • Flat ich gehe ohnehin davon aus, das du so siegesgeil bist, das du keinen gewinnen lassen würdets ;) Danke für die Ansage.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Ich bin schon überrascht, dass ihr (mehr oder minder) "fordert", dass wir unseren War (von letzter Woche) zuerst spielen, während ihr den War vom 3. Spieltag über Wochen hinweg verschoben habt. So ganz richtig (und da wirst du mir sicherlich zustimmen corax) kann es nicht sein. Wäre die Situation anders herum, so schätze ich (ohne etwas unterstellen zu wollen), dass ihr euch auf eine etwaige Aufforderung unsererseits vermutlich nicht eingelassen hättet.


    Was den Punkt angeht "um irgendwelche Absprachen zu verhindern"... na ja... ich möchte mal behaupten, dass mit eurer "Anfrage/Forderung" gar nichts verhindert wird (und hier wirst du mir ebenfalls zustimmen), denn wir könnten uns vorher über das Ergebnis absprechen (sogar ohne den War wirklich zu spielen/gespielt zu haben), was wir in der Form definitiv nicht machen (werden). Das haben wir nicht nötig.
    Spinnen wir dieses Netz aber mal weiter.... Du wirst einsehen, dass es keinen Unterschied macht, ob unser Team2 vor eurem War (nach/mit Absprache) "gewinnt" oder danach. Das Ergebnis wäre in beiden Fällen: 3 Punkte für Team2 und somit ein 6 Punkte Vorsprung vor eurem War gegen -[eXe.S]- und dem anschliessenden War [?] vs. BS.

    5 Mal editiert, zuletzt von Tripple_xXx ()

  • Tripple, du solltest meinen Post auf den du dich beziehst (noch) einmal lesen.



    1. ich fordere gar nichts, ich habe gebeten.


    2. weiß ich nicht, wo du das Zitat in deinem Post hergenommen hast, nicht aus meinem Text.


    3. weißt du scheinbar keinen cent von unserem Termin gegen exe.S - da hätte auch schon ein 12:0 für uns stehen können.



    Mir ist bewusst, das ihr euch trotzdem absprechen könntet und ich gehe davon aus, das ihr es nicht tut, sonst hätte ich mir den Aufwand gespart. Mir ging es einzig darum euch - und vor allem der Liga - das Geschrei zu ersparen, welches zweifellos käme.



    (edit: mein Smartie hatte das irgendwie ohne Formatierung gepostet.)

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.


  • Mir ist bewusst, das ihr euch trotzdem absprechen könntet und ich gehe davon aus, das ihr es nicht tut, sonst hätte ich mir den Aufwand gespart.


    häh? ....sry aber...häh? :-)


    also,versteh ich das richtig? wenn du davon ausgehen würdest DAS wir uns absprechen ,dann hättest du nix geschrieben??


    und du willst uns geschrei ersparen?warum? bedeutet dein post,das ihr auf jeden fall rumheult wenn ihr den dritten macht? dann brauchen wir ja nicht spielen. unser team 2 muss ja jetzt fast schon angst haben zu gewinnen. sonst heisst es : eeeeyyy an alle,die haben wat gedreht an der sache^^


    konstruiert/unkonstruiert ist ja in dem fall egal weil mans eh nicht nachweisen kann!


    egal,ich habs auch wie ne verkappte drohung aufgenommen und sogar überlegt euch wirklich dafür einen reinzudrücken .aber ich finde so ein verschwörungsszenario eher belustigend wenns um den dritten geht.


    wie gesagt,unsererseits ist und bleibt der ausgang offen.


    bedankt.

  • Sag mal stellt ihr euch jetzt dumm um uns in Sicherheit zu wägen?


    Wenn ihr euer internes Match verschiebt bis alles andere vorbei ist wird mit sicherheit irgend Jemand meinen, ihr hättet das getan um abzuwarten ob ihr noch was beeinflussen könnt. Die Chance bestünde ja unter bestimmten Umständen.



    Solches Geschrei kann unsere AA3-Liga grad gar nicht gebrauchen - die Luft wird ohnehin langsam dünn.



    Wenn ich davon ausgehen würde, das ihr abgesprochene Matches spielen würdet, würde ich sicher nicht an einer Liga teilnehmen in der ihr fast die Hälfte der Teams stellt, bzw wären wir in der nächsten Saison eh nicht merh am Start und die Zukunft der Liga wäre mir Wurst.



    Jetzt kommt mal wieder auf den Teppich.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Hey corax,
    zu 1.) der Einfachheit halber habe ich deine Bitte auf ein Wort (hier: fordert) verkürzt und es in Anführungszeichen gesetzt, womit die eigentliche Bedeutung des Wortes entschärft wird.
    zu 2.) Seite 5, (dein) Beitrag Nr. 96
    zu 3.) Wie ihr euch über den ursprünglichen Termin geeinigt habt, weiss ich nicht bescheit, da haste recht. Wie es zu der Verschiebung kommt und ob ihr ein ff bereits bekommen hättet können, darüber weiß ich nicht bescheid und ehrlich gesagt geht es mich nichts an. Was ich festgestellt habe war, dass ihr es nicht geschafft habt den Spieltag in der regulären Woche zu spielen und bisher versäumt habt, selbigen nachzuholen. Über den Termin am 15.03 weiß ich seit 2 oder 3 Tagen bescheid.


    Belassen wir es dabei. Entscheidend ist, dass wir die Liga rechtzeitig abschliessen. Viel Glück in den verbleibenden Matches.

  • Zitat von Tripple

    "um irgendwelche Absprachen zu verhindern"

    übermittelt schon eine wesentlich andere Bedeutung als

    Zitat von corax

    um eventuelle Angriffspunkte wegen irgendwelcher Absprachen von vornherein zu verhindern

    Zitat

    Viel Glück in den verbleibenden Matches.

    Danke, auch.

    Zitat von Flatlander

    Wir spielen heute,spätestens morgen...unkonstruiert...

    Doch nicht?

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • wenns bei euch zeitlich passt heute,dann könnten wir auch schnell unser internes gegen team 2 nach dem 4er gegen exes spielen. und im anschluss treten die jungs von team 2 gegen euch an .


    würde dann so 22-22:30 werden. Is nurn vorschlag ;)

  • Danke, guter Willen zur Kenntnis genommen ;) 22:00 ist noch machbar aber später wird eng. Wäre ja Quark wenn wir für unser Match deswegen einen neuen Termin suchen müssten.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Ich hoffe ihr denkt daran das ihr euch hier im öffentlichen Bereich befindet. Es ist schön zu sehen das ihr zeigt wie man trotz unterschiedlicher Ansichten zueinander findet. Denkt daran den Termin im Matchup festzumachen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wir schließen uns auch an, aber wir bedanken uns bei allen Teams genauso für die Geduld mit uns !! Wenn`s ne neue Saison gibt, starten wir diese auch wieder mit.
    Der Platz der Herzen gehört schließlich uns .......... *CRAZY* 8-) *DRINK* 8-) *CRAZY*

  • Dank an unsere Kontrahenten für die netten Worte und die schönen Spiele *THUMPS UP*


    Noch nicht mal n Clanlogo und dann alles was da ist abräumen,so lob ich mir das,hehe.


    Bin jetzt hier ein 2tes Mal ungeschlagen Meister im 2vs2 gworden *YAHOO* ,zwar mit nem neuen Clan aber dem selben Team wie beim ersten Mal *DRINK*


    Und dann nochs 4er abgeräumt 8-) Schöne Saison!!!!!!!!!!


    Dank nochmal an BS fürs "erlauben" unserer 3 Teams *GAMER*


    Hoffe,wir sehen uns alle in der nächste Saison!


    Hooah!!

  • Rekrutiert mal alle schön neue Teams - eXe.S ist so gut wie raus soweit ich weiß und mit drei Clans/fünf Teams wären wir nicht mehr dabei. Aber auch wir versuchen neue Teams anzuwerben - wär schade drum.

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.