Anmeldestart im Call of Duty: MW2 & MW3

  • Nach einigen Überlegungen und Tests wird in der kommenden Saison auch die MP7 erlaubt sein.
    Sie hat zwar ein größeres Magazin bietet aber sonst keine übermäßigen Vorteile gegenüber anderen Waffen. Somit ist sie in unseren Augen sicherlich grenzwertig, aber um die Vielfalt der Waffenauswahl nicht unnötig einzuschränken, wird auch diese Maschinenpistole erlaubt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Ihr lasst die MK14 drin, welche eine verbesserte Version der M21EBR aus MW2 ist, verbietet aber die FAD????
    Und als Oberhammer erlaubt ihr die MP7, mit der Begründung zu wahrung der Waffenvielfalt????
    Das Game ist in seiner Competition Fähigkeit durch den Entwickler schon sehr stark beschränkt und ihr nehmt das Game jetzt und prügelt es endgültig in den Rollstuhl.
    NC dazu. Da kann man ja gleich Public zocken gehen.

  • Hm, ja, wir verbieten die FAD und erlauben die MK14. Wieso auch nicht.
    Nenn doch einmal ein paar Gründe, wieso wir die MK14 verbieten sollten.


    Die FAD haben wir verboten, weil sie ein wesentlich größeres Magazin hat, als alle anderen Sturmgewehre. Zusätzlich hat sie eine doch recht deutlich erkennbare höhere Feuerrate, welche eher an eine Maschinenpistole, als an ein Sturmgewehr erinnert. Oder siehst du das anders?


    [infobox]Es gibt leider eine kleine Verschiebung bezüglich dem Start der Saison, welche im Eröffnungspost dieses Threads beschrieben ist.[/infobox]


    Hier die aktualisierte Waffenaufstellung:

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Warum die MK14 verbieten? Ganz einfach.
    Die MK14 macht den selben Schaden wie die M21EBR aus MW2, hat ein größeres Magazin, weniger Recoil und schießt schneller. Sie ist ein Scope mit großem Magazin über das man Sturmgewehr geschrieben hat. Aber die MP7 zu erlauben ist hier der eigentliche Witz. Riesen Mag, der Schaden wird auch auf die Distanz nicht wirklich weniger ( was bei anderen MP's der Fall ist) und sie hat 0 Recoil schießt selbst bei Dauerfeuer geradeaus.
    Eine Liga sollte eigentlich eine Herrausfoderung an das können der Spieler darstellen. Aber so wie es im Moment ist kann jeder Depp in der DESBL erfolgreich spielen.
    Oder mal für dich umformuliert. In HC wird meistens über große Distanzen geschossen, da man nur wenige Hits braucht um jemanden zu töten. Um über eine solche Distanz treffen zu können benötigt man Aiming, aber wenn man die MP7 spielt, braucht man einfach keine Aiming und somit sinkt der Schwierigkeitsgrad auf 0.



    Gutes Clans, welche die Waffe einfach nur OP finden, werden sich extremst aufregen und die DESBL verlassen. Durch diese Regelung werdet ihr viele gute Clans verlieren und einen Haufen Public Heroes hinzugewinnen. Wenn das euer Ziel ist, na dann Herzlichen Glückwunsch ihr werdet es schaffen.



    Edit: Die FAD ist das schlechteste Sturmgewehr von allen. Low Schaden + Mega Recoil.

    Einmal editiert, zuletzt von Crank! ()

  • Ich seh das mit der Mp7 Zwiegespalten, einerseits ja sie ist overpowered, aber andererseits wenn deine Gegner auch mit der Waffe spielen gleicht sich das natürlich wieder aus, d.h. wenn man keine Reaktion und kein Aim hat ist man trotzdem tot, weil der andere zuerst schießt und sofort trifft! :-)


    Zur Mk14, ich find die Waffe nicht unbedingt overpowered, da sie ne niedrige Feuerrate hat und deswegen im Nakampf nicht so stark ist wie eine MP oder eines der anderen Sturmgewehre... Auf Entfernung geb ich dir Recht ist sie wie ne Sniper ohne Zielfernrohr, aber ob das so ein Megavorteil ist weiss ich nicht...

  • Klar wenn jeder die Waffe nimmt gibts es keinen Vorteil. Aber wie schon gesagt, das Spielt ist mit dieser Waffe einfach zu leicht und es gibt genug Leute die siche infach weigern damit zu spielen. Diese Leute haben auch keinerlei interesse in einer Liga zu spielen, wo solche OP Waffen zugelassen sind. Somit wird die DESBL gute Leute verlieren. Andere "nicht so gute Clans" werden auf die DESBL aufmerksam und sehen das die MP7 erlaubt ist und denken sich ,, Oh schön ich kann nur mit der MP7 spielen (weil ich kein Aim hab) und hier ist sie erlaubt. Ich kann das Game zwar nicht richtig, aber da ich hier die MP7 benutzen kann, kann ich auch mal was reißen."
    Zur MK14:
    Klar sie schießt nciht so schnell wie eine MP oder sonstiges, aber da man One Shot kills macht ist die Feuerrate im Nahkampf wohl auch eher zu vernachlässigen. Sicherlich ist es ein Vorteil, dass die Waffe auf Range eine Scope ohne Zielfernrohr ist, denn die Scope ist nciht ohne Grund auf eine Pro Team reduziert. Gleichzeit fungiert die MK14 auf Range wie eine Scope und auf MId und Low Distanz wie ein Sturmgewehr.



    Btw: Mit der Begründung die kann ja jeder nehmen braucht mir niemand zu kommen. Denn nach der Begründung braucht man kein Regelwerk. Mann kann ja alle Waffen erlauben und sagen ,,Ja die kann ja jeder nehmen wenn sie unfair ist". Desweiteren will die DESBL eine Liga sein und in einer Liga spielt man, weil man eine Herrrausforderung möchte. Eine Liga soll einen gewissen Skill erfordern. Ansonsten könnte man ja auch Public spielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Crank! ()

  • seh auch keinen grund die mk14 zu streichen einzelschuss wie die fal in mw2 da war sie auch erlaubt
    aber die pm7 is ja schon fast die p90 in HC leicht op

  • Wenn du willst kannst du es ja gerne einmal austesten, aber die FAL hat mehr Recoil als die MK14. Hier geht es aber auch Hauptsächlich um die MP7. Die MK14 war nur ein Nebenthema .


    edit: Genau das habe ich mit dem sinken des Niveaus im Bezug auf die Competionfähigkeit der Clans und Spieler gemeint. Vorschlag zum Regelwerk

  • was hier so ein aufstand gemacht wird ? über die ump45 bei mw2 wurde doch auch nicht so rumgeflamed wie hier !!!
    und außerdem wenns newbys sind müsstest du sie doch als pro trotzdem kriegen wenn man eine andre waffe gut drauf hat ist es egal welche waffe der gegner hat also total unnötig das rumgeheule hier!!!