Shop/ Bank

  • Ich bin gerade noch die restlichen Dinge am Shop am einstellen/fixen, denke entweder morgen, spätestens übermorgen kommt dann ne news dazu mit allem was ihr dazu wissen müsst/sollt :-)

  • Puh ... dann bin ich doch mal beruhigt *YWS*


    Normalerweise bekomm ich als Antwort auf solche Fragen immer einen mehr oder weniger dezenten Hinweis auf die Boardsuchfunktion. Diesmal war ich anscheinend aber net soooo blind wie sonst immer.


    Bin gespannt auf das, was auch immer da kommen mag.


  • Da ich ja immer knapp bei kasse bin such ich nach lukrativen "nebenjobs"!


    Könn mer hier nicht sowas wien wettbüro aufmachen, in dem die nächsten spiele getippt werden können?



    Ich und meine kumpels ante und milan vom "Cafe' King" würden uns drüber freuen! 8-) 8-) 8-)

  • Zitat

    GHC[=Abuzze link=topic=167.msg1482#msg1482 date=1281359862]
    Da ich ja immer knapp bei kasse bin such ich nach lukrativen "nebenjobs"!


    Dann hättes du nicht so viele Beiträge kaufen müssen, dann wäre dein Kontostand auch besser *LOL* (Ihr Schummler) *LOL*


    Ich sehe euch!!!

  • ...wie jetzt?


    ... und warum findet das der buzze nich? und warum sagt mr da keiner was? :-@ :-@ :-@



    PS: Ich hab hier NOCH gar nichts gekauft....HABE JA KEIN GELD...das ist alles nur durch den ANDEREN NETTEN FETTEN gesponsert :-D



    ...der hat durch sein gespamme schon genug kohle gemacht :-p


  • Ja,ja ich weiss bescheid


    Ich sehe euch!!!

  • Nix Schummler, HP-Möglichkeiten-Nutzer nennt man das. Wir tun den Erstellern der HP nur einen Gefallen, die haben sich so eine Mühe gemacht um u. a. diese Funktion einzubauen. Da finden wir, dass es unsere Pflicht ist, schon aus Respekt, diese Funktion auch zu nutzen.


    So :-p, dass entkräfte mal! 8-)


  • Zitat

    DeSBL[Hannibal link=topic=167.msg353#msg353 date=1280153866]...entweder morgen, spätestens übermorgen...


    Meiner Tochter sag ich immer: Du sollst nichts versprechen, was du nicht halten kannst! *DANCE*


    *GIVE_HEART*


  • Zitat

    GHC[=Azrael link=topic=167.msg1493#msg1493 date=1281368494]


    Meiner Tochter sag ich immer: Du sollst nichts versprechen, was du nicht halten kannst! *DANCE*


    *GIVE_HEART*


    Für dich Schummler in 2 Jahren ^^ *ROFL*


    Ich sehe euch!!!