Vorschlag zum Regelwerk!

  • Zum Thema Regelwerk:


    Allowed Weapons


    Assault Rifles: M4A1, M16A4, SCAR-L, CM901, G36C, AK-47, ACR 6.8
    SMG's: MP5, UMP45, PP90M1 - 2 per team
    Sniper Rifles: L118A, MSR - 1 per team / no pickups
    Shotguns: SPAS-12, Modell 1887 - 1 per team / no pickups


    Secondary weapons: ALL pistols allowed
    Lethal: Frag granade
    Non lethal: Smoke/Flash


    Das würde ich sagen wäre das beste und am meisten Wettbewerbsorientiert.

  • Ist dir bewusst welche Liga das werden soll? Dein Regelvorschlag für die Waffen ist zu 100% deckungsgleich mit dem der ESL was meiner Meinung nach nicht zu einer neuen Liga beitragen würde , da man dann auch ESL spielen könnte wenn man die gleichen Waffen erlaubt oder?

  • hallo,


    also meine meinung: Sniper Rifles: L118A, MSR - 1 per team / no pickups


    Shotguns: SPAS-12, Modell 1887 - 1 per team / no pickups


    ist ok.aber warum nur ein mp7 pro team???und nur 2 mal pp90???warum darf man dié waffen nicht aufheben???


    eine frage hab ich noch,spielen wir wirklich mit abschussserien?

  • Moin,


    allgemein gilt: Lediglich Posts der DeSBL-Teammitglieder können "gültig" sein.
    Die Ankündigung dazu findest du hier: Hinweis zu den Regelwerken der Wintersaison 2012


    Beachte einmal den Post vor dir. Dort wird darauf hingewiesen, dass dies genau die Regeln aus der ESL sind.
    Und beachte einmal den Titel dieses Threads: "Vorschlag zum Regelwerk

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!