• <edit>
    Halt stop moment, jayArmA2Lib unterstützt die Final noch nicht.
    Hier sollte zu sehen sein, wenn Jay uns ein Weihnachtsgeschenk macht)
    (JayArma2Lib - Page 51 - Bohemia Interactive Forums)
    </edit>

    Bereit wenn SIe es sind, Sir!


    Klar, sag hier bescheid sobald Du die Server auf 1.60 gepatched hast.
    Dann hauen wir gleich passend die News raus.

    danke


    PS.: Hab' ins Fieldmanual schon rein geschmökert und bin begeistert. Solide Arbeit!


    lg
    hari

    ... unerkannt zu bleiben OHNE ein Bild von mir zu zeigen, ... DAS macht mir so schnell keiner nach ...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :.

  • Ok, ich bin Datentechnisch bereit fürs Update, der upload läuft. Sobald die neue Yaylib raus ist, gebt mir bitte bescheid, dann ziehe ich den bg1 und die desbl-warzone nach.


    [edit] in den Foren ists etwas verwirrend, ist janus jetzt schon aktuell und ich kann loslegen?

  • Ja scheint so, ... Xatrix und seine Kumpels sind bereits auf 1.60 und es scheint zu klappen.
    Also hoch mit der Gaudi.

    ... unerkannt zu bleiben OHNE ein Bild von mir zu zeigen, ... DAS macht mir so schnell keiner nach ...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :.

  • So, ein weiterer Versuch ist vorbereitet.
    Ich habe vom GL-Server den Content nochmal gezogen und hoffe, dass es damit klappt.


    Der BG1 (bg1.silencers.de:2332) ist online und bereit um testen.