Vac

  • hallo ich habe nur mal schnell ne frage und zwar habe ich ein Vac Ban der aber nicht durch mich verschuldet ist wie wird das hier gewertet weil ich hier ja gerne mit machen würde benutze Auch das Program Universal Anticheat 3 ??

    Einmal editiert, zuletzt von Peshmerga ()

  • Ist egal ob UAC oder VAC mit gefundenen Cheat darfst du nicht Spielen !


    Und das es ein anderer verschuldet hat ist schwer zu glauben, oder verleist du deine Daten, dazu denn nur selber Schuld !


    Des weiteren meine ich, steht das sogar in den Regeln !

    Denkt daran nicht jeden muß man mögen, allerdings sollte man immer höflich sein


    *HI* *DRINK* *GAMER*

  • Regel 1b regelt... stammt zwar aus dem MW2 regelwerk aber denke das gilt auch weiterhin.


    'Die Teilnahme an Angeboten der Deutschen eSports Bundesliga ist lediglich Spielern ohne VAC-Bann und ohne Eintrag in der UAC3- Cheater liste erlaubt.'

  • ihr solltet aber auch bedenken das ihr einen bann bekommt wenn ihr zum Beispiel wegen Beleidigungen eine sperre bekommen habt
    ich selbst hatte mal einen im clan dem das passiert ist er wurde für 3 Monate gesperrt und hat seit dem ein ausgeschlossen im Profil stehen
    kann aber alle spieole spielen desweiteren gibt es glaube ich auch einen unterschied zwischen VAC status ausgeschlossen und Vac bann wenn ich mich recht erinnere oder liege ich da falsch?!

  • Habe mal etwas geforscht und habe das hier gefunden !


    ('n Kumpel von mir hat auf meinem Acc 'n paar Hacks bei MW2 ausprobiert. Ist schon 1-2 Monate her..und jetzt steht bei mir VAC-Status:Ausgeschlossen
    Heißt das jetzt, dass ich keine Spiele mehr spielen kann, die VAC haben? Ausser die Server sind VAC frei? Oder ist das bloß für Modern Warfare 2? Brauch bitte hilfe, möchte nicht das mein Steam-Acc gebannt ist, denn hab mir gerade Black Ops drauf installiert. Hoffe auf schnelle Antworten, danke Link: VAC-Status - Forum - CHIP Online )


    (Ja, ich hab's getan. Ich wollte mal ausprobieren, ob ein solcher "Aimbot" funktioniert. einlich: :wallbash: :sorry:
    Natürlich bin ich nun von sicheren Servern ausgeschlossen, aufgrund Betrugversuchs.
    Gibt es eine möglichkeit, diesen "Ban" rückgängig zu machen, ohne ein neues CoD6 zu kaufen?
    Ich weiss, war sehr dumm von mir... aber eben. Geschehen ist geschehen.
    Wisst ihr da was? Oder komm ich nicht drum rum, das Game neu zu kaufen? (CD-Key) Link: CoD6-VAC-Status: Ausgeschlossen von gesicherten Servern - Computer Forum - nupo.de Wissenscommunity )




    Und die andere Sache ist wie beleidigend muß ich denn werden um nen VAC-Status:Ausgeschloßen zu bekommen?

    Denkt daran nicht jeden muß man mögen, allerdings sollte man immer höflich sein


    *HI* *DRINK* *GAMER*

  • ihr solltet aber auch bedenken das ihr einen bann bekommt wenn ihr zum Beispiel wegen Beleidigungen eine sperre bekommen habt
    ich selbst hatte mal einen im clan dem das passiert ist er wurde für 3 Monate gesperrt und hat seit dem ein ausgeschlossen im Profil stehen


    LOL ?


    Wann kommt hier nen Beitrag das man nen Tagesbann für 3 mal falsche Passworteingabe bekommt ???



    Schau einfach in die Regeln...


    VAC Status ausgeschlossen = keine Spielberechtigung (in KEINEM Spiel)


    Vac Status = nicht ausgeschlossen (alle Spiele der DESBL)

  • Um das Thema einfach mal zu erledigen:


    [infobox] §1b des MW3 Regelwerkes: Die Teilnahme an Angeboten der Deutschen eSport Bundesliga ist lediglich Spielern ohne VAC-Bann und ohne Eintrag in der UAC3-Cheaterliste erlaubt.[/infobox]


    Es ist egal, ob ein Vac, UAC oder PB Bann vorhanden ist und in welchem Spiel dieses stattgefunden hat. Es gilt:
    Ist ein Bann vorhanden, wird dieser Spieler in jeglichen Angeboten der DeSBL ausgeschlossen.


    Eure Ligaleitung