XBO/PS Crossplay Liga

  • naja man könnte ja only controller für pc einführen mal eine testliga machen für eine season vill zum ende dieses cod teiles, und dann eine abstimmung einreichen für eine all crossplay und only crossplay konsole einführen z.B. finde sowas einfach ungerecht nur weil die auf einen pc spielen wo ist da ein vorteil xD bessere grafik ect okay aber spielerisch mit controller kein unterschied. oder zumindest in der 2vs2 ladder mal austesten oder wieder wie in guten alten zeiten 1vs1 einführen :D

    Also da wäre der FPS Vorteil, Der Inputdelayvorteil, Der Vorteil das man sehr einfach Cheats installieren kann. Ddosen und Offline Booten ist auch viel einfacher. Willst du noch mehr Vorteile wissen?

  • naja also cheats währe für konsoleros Kronus den mittlerweile jeder spielt ddos ist easy kann jeder trottel auch mit handy machen und zu dein fps vorteil dann dürfte man auch keine one mit series ps4 mit ps5 mischen noch weiter vergleiche ?

  • naja also cheats währe für konsoleros Kronus den mittlerweile jeder spielt ddos ist easy kann jeder trottel auch mit handy machen und zu dein fps vorteil dann dürfte man auch keine one mit series ps4 mit ps5 mischen noch weiter vergleiche ?

    Also du stellst nen Wallhack gleich mit nem Starken Aim Assist? FPS ist auch wieder so ne Sache. Was ist mit Leuten die 240 FPS oder mehr haben. Das ist bald das doppelte als die Leistungsstärkste Konsole von Sony und Xbox. Für Old Gen Spieler ist es noch schlimmer. Für mich kann man persönlich ne Begrenzung auf 60 FPS lassen aber dennoch haben PC Spieler Vorteile. Nicht ohne Grund sind bei TCWs oder bei Ligaspiele gegen Konsolen Clans mit PC Spielern immer die PC Spieler die nie down gehen und das Team durchcarryn. Den Versuch PC Spieler rein zu lassen brauchen wir daher nicht. Das haben wir schon und es bringt nichts weil es nicht fair ist zwischen Konsole und PC.

  • also wir haben da kein problem pc spieler zu droppen :D aber ja ich denk einfach an die community und nicht an das minimi :D

    WTF. Also die Aussage macht von Vorne bis Hinten keinen Sinn. Du setzt dich dafür ein dass wir mit Gegner spielen die durch ihren PC Vorteile haben. Ich und die anderen nennen dir die Gründe und du stempelst es als mimimi ab. Dann halte dich aus Diskussionen raus wenn du keine anderen Meinungen anerkennst. Außerdem wenn du an die Community denken würdest dann würdest du wissen dass die PC Community jeweils größer als Xbox oder PS ist. Wenn man PS und Xbox kombiniert hat man auf Konsole und auf dem PC genug Spieler. Aber ja das willst du bestimmt wieder nicht einsehen.

  • Ich verstehe die Diskussion nicht wegen PC hier !?

    Es geht doch um xbox und PS Liga also lassen wir das mal mit den Thema PC bitte. Jeder hat da seine Meinung und das ist auch gut so! Ich persönlich wäre auch für einen Zusammenspiel dann ist die Vielfalt auch wieder größer.

  • Crossplay zwischen XBOX und PLAYSTATION ganz klar JA!!!


    PC? Auf keinen Fall, alleine schon die einfache möglichkeit zu Wallen, Aimbot zu benutzen oder anderweitig zu Manipulieren schließt PC Spieler schon aus für mich, dazu kommen dann noch FPS Vorteile bzw durch die deutlich stärke Hardware eine deutlich höhere Renderung der Kugeln was zu viel wenig Ghost Bullets führt.

    Die pc spieler sind verpflichtet moss nebenher laufenzulassen womit das cheaten etc. Ausgeschlossen ist weil das Programm bei manchen schon auf irgendwelche legit programmen alarm schlägt die garnichts mit cod zutun haben.

    Somit is das cheaten hacken etc. Kein Argument ;) #nofront

  • Also ganz ehrlich. Ich persönlich besitze beides Xbox und PC. Und ich kann dir sagen MnK ist in nem Shooter kein Ausgelutschtes Argument. In einem Shooter ist der Vorteil mit MnK deutlich höher. Ihr könnt Präziser mit der Maus aimen und leichter nach links und rechts wackeln mit W A S D. Außerdem haben wir alle schonmal alle gegen PC Spieler gespielt und diese Leute konnte man nicht droppen sie waren immer an der Spitze des Gegnerischen Teams. Daher bin ich auch gegen PC vor allem weil ihr viel mehr Ligen und Webseiten zum zocken habt. Des Weiteren kann jeder Bimbo einen Aimbot oder eine sonstige Cheatsoftware herunterladen die die Admins nicht als Cheaten akzeptieren. Siehe Kronus bei den Konsolen. Dort wird auch nichts gemacht obwohl jeder aktive Zocker erkennt das es nicht legit ist. Da habe ich noch weniger Bock auf PC Cheater. PC sollte aus dem Crossplay entfernt werden. Der Unterschied zwischen Konsole und PC ist einfach zu hoch um gut zu zocken.

    Naja, wir dürfen so oder so nur mit einem Programm spielen, dass alles aufzeichnet. Hacken ist somit also unmöglich. Auf Pc gibt es sogut wie überhaupt keine Liga, woher nimmst du die Information, dass es auf Pc einen Haufen Ligen gäbe ?

  • Naja nur um auch was einzuwerfen. Auf Gamebattles gibt es bereits ne Cross Ladder mit PC.

    Und wie in einem der vorherigen Posts bereits erwähnt wurde hier ja für eine PS/Xbox Cross Liga gefragt (ein Thread erstellt)
    Als PC'ler sind die meisten Pro Leagues halt aber auch mit Controller und nicht M&K.

    Ich glaube hier auf DeSBL wird es aufgrund der Community aus nichts ne Crossplay liga gegen M&K Input zu machen xD

  • Naja nur um auch was einzuwerfen. Auf Gamebattles gibt es bereits ne Cross Ladder mit PC.

    Und wie in einem der vorherigen Posts bereits erwähnt wurde hier ja für eine PS/Xbox Cross Liga gefragt (ein Thread erstellt)
    Als PC'ler sind die meisten Pro Leagues halt aber auch mit Controller und nicht M&K.

    Ich glaube hier auf DeSBL wird es aufgrund der Community aus nichts ne Crossplay liga gegen M&K Input zu machen xD

    Korrigiert mich wenn ich mich irre aber ich glaube gamebattles ist nur core oder ? Meine zu wissen das es eine hc liga für pc nur bei der desbl gibt. Und selbst diese nicht groß ist

  • Korrigiert mich wenn ich mich irre aber ich glaube gamebattles ist nur core oder ? Meine zu wissen das es eine hc liga für pc nur bei der desbl gibt. Und selbst diese nicht groß ist

    Sry ja an Hardcore habe ich nicht gedacht, da dies ja nur in der deutschen Community Competitive gespielt wird

  • Sry ja an Hardcore habe ich nicht gedacht, da dies ja nur in der deutschen Community Competitive gespielt wird

    Ja alles gut :)

    wäre für mich evtl noch ein grund eine wirkliche crossplay liga zu machen. Mit allen Plattformen.

    muss man sich ja nicht anmelden wenn man nicht möchte aber ein versuch wäre es wert meiner meinung nach.

    Verstehe eh den ganzen hate nicht gegen pc'ler aber nun gut bin gespannt was da noch so kommt.

    Wenn das so weitergeht glaube ich nicht das die Pc Hc liga noch lange bleibt da es immer weniger teams werden.

    Lassen wir uns mal überraschen 😅

  • Naja nur um auch was einzuwerfen. Auf Gamebattles gibt es bereits ne Cross Ladder mit PC.

    Und wie in einem der vorherigen Posts bereits erwähnt wurde hier ja für eine PS/Xbox Cross Liga gefragt (ein Thread erstellt)
    Als PC'ler sind die meisten Pro Leagues halt aber auch mit Controller und nicht M&K.

    Ich glaube hier auf DeSBL wird es aufgrund der Community aus nichts ne Crossplay liga gegen M&K Input zu machen xD

    GB wird ebenfalls nur mit Controller gespielt. Es gibt sogut wie keine PC Liga.

  • GB wird ebenfalls nur mit Controller gespielt. Es gibt sogut wie keine PC Liga.

    Ja seit die CDL halt auf PC ist wurde alles umgestellt.

  • Ja seit die CDL halt auf PC ist wurde alles umgestellt.

    ajoo, deswegen einfach ne Liga machen, wer nicht gegen MnK spielen will, kanns ja lassen oder selbst damit spielen, geht ja auf Konsole auch :D
    Einfach versuchen, scheitert es, kann mans wieder ändern..

  • Schon ziehmlich lächerlich die PC Spieler auszuschließen zu wollen ich spiele xbox und hätte kein Problem damit auch gegen PC Spieler zu spielen ich sehe hier irgendwie nur mimimi gegen über PC'lern

  • Schon ziehmlich lächerlich die PC Spieler auszuschließen zu wollen ich spiele xbox und hätte kein Problem damit auch gegen PC Spieler zu spielen ich sehe hier irgendwie nur mimimi gegen über PC'lern

    Deswegen spielst du im PC Team bei der Desbl macht Sinn.