[PC|PS|XBO] Rainbow Six Siege: Seasonanmeldungen

  • Im Januar starten wir in die nächste R6 Siege Season - Meldet euch jetzt an!


    Ligainfos:

    • Gespielt wird Bombe 5vs5
    • Best-Of-2, nur Hinrunde
    • Parallel laufender Pokal/ Super-Cup
    • Check-in: 07.01. - 16.01.2022
    • Anmeldeschluss: 16.01.2022 20:00 Uhr
    • Start 1. Spieltag: 25.01.2022
    • Regelwerk wird zum Check-in veröffentlicht


             


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jeder Zeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png desbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png desbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.png xdesbl_adminsignatur_cod_bo_cw_all.png.pagespeed.ic.heTPEgQBNL.webp

  • Je nachdem auf welcher Plattform in spielt, einfach auf das entsprechende Symbol oben in der News klicken. So kommst du direkt in die Anmeldung. Wenn du dann auf der Anmeldeseite bist, die Anzahl der Seasonteams, die du haben möchtest auswählen und dann einfach auf Anmelden klicken. Mehr ist nicht nötig.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Galian1990

    In deinen Team bist derzeit nur Du und Du hast bisher noch keine Spielerdaten eingetragen als Hinweis.

    Um antreten zu können solltest Du diese Dinge noch vor Start der Season beheben.

  • Muss nur schauen wo ich das mache

    Soltest Du Hilfe benötigen wende Dich gerne an uns, auch gerne im TeamSpeak ID: desbl

    Ich sollte morgen Abend dort online sein, da kann ich Dir sehr gerne weiterhelfen bezüglich deiner Spielerdaten, etc.


    Ansonsten kannst Du auch in unserem FAQ schauen, hier: https://desbl.de/index.php?faq/

    Dort stehen die Basics drin.


    Mein Angebot bezüglich TeamSpeak steht natürlich trotzdem. (Keine Sorge: Wir beißen nicht, ist gerade kein Vollmond. ;))