Zepter der Macht

  • Wer schwingt es gerade?
    Nach Lunis ausscheiden wäre es gut zu wissen, wer nun hier der Gesalbte ist.
    Das DeSBL-Team zu betrachten liefert kein glaubhaftes Ergebnis.


    ... will ja nicht den Falschen zukeksen ...


    mfg
    EE

  • Irgendeiner sollte aber der Headadmin sein, Team hin oder her, und nebenher auch mal im Forum bissl was posten. (in der BF3-Sparte)


    Die Teamliste habe ich auch gesehen, wenn man aber nichts im Forum von ihnen liest macht es den Zugang schwierig, meiner Meinung nach.

  • Ob und wer den neuen Teamleiter macht, wird denk ich mal noch entschieden und bekannt gegeben. Also nur die Ruhe EE ;) Du kannst dich aber auch gerne als Admin bewerben 8-)

  • OK, dachte nur das die Hackordnung bereits geklärt ist, die Leuts sind mir auch nicht unbekannt oder unsympathisch, drum seh ichs eher ruhig.


    Ich als Admin(?), glaube das ist das Letzte was BF3 hier braucht. @=


    *HI*

  • Kurz mal was aus dem Nähkästchen: Ich fand die Jungs sollen sich ihren neuen Quälgeist selber bestimmen. Man arbeitet doch unter nem selbstgwählten Teamführer gleich viel engagierter normalerweise ;-)


    Aber so ne Wahl kann auch etwas dauern, was aber nicht heißt, dass die Jungs die Arbeit schleifen lassen werden.

  • Irgendeiner sollte aber der Headadmin sein, Team hin oder her, und nebenher auch mal im Forum bissl was posten. (in der BF3-Sparte)


    Die Teamliste habe ich auch gesehen, wenn man aber nichts im Forum von ihnen liest macht es den Zugang schwierig, meiner Meinung nach.


    Es ist ja nicht jeder so redselig wie die Luni. 8-) ;-)

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png