Wo finde ich die Demo Funktion?

  • Die Demo Funktion oder Kino Aufnahme findet ihr in euren Optionen. Einige von euch haben sie vielleicht ausgeschaltet, damit das Spiel besser läuft. Aber in der Liga müsst ihr sie jetzt aktivieren.


    (siehe Bild)



    Wo finde ich das Video, um es 14 Tage zu speichern ?


    Das Video findet ihr unter ...


    bei Windows 7 oder Vista


    Computer - Lokaler Datenträger C - Programm, Programm (x86), oder wo ihr halt eure Spiele abgespeichert habt - Steam - SteamApps - Common - Call of Duty Modern Warfare 3 - Main - Demo.
    Am besten nach Änderungsdatum sortieren, dann ist es nach dem Spiel gleich die oberste Datei . Die könnt ihr euch dann kopieren und irgendwo abspeichern, so das, wenn wir sie benötigen, ihr sie auch gleich findet.


    bei Windows XP


    Arbeitsplatz - Lokalen Datenträger C - Programme oder wo ihr halt eure Spiele abgespeichert habt - Steam - SteamApps - Common - Call of Duty Modern Warfare 3 - Main - Demo
    Dann am besten einen rechts klick machen - Symbole anordnen nach - Änderungsdatum. Dann müsste es gleich wieder die erste Datei sein. Die könnt ihr euch dann kopieren und irgendwo abspeichern, so das, wenn wir sie benötigen, ihr sie auch gleich findet.


    Wenn ihr sonst noch fragen habt addet mich einfach in Steam :


    Steam Community :: ID :: ^2>|S{E}X|<GrafaufCoox

  • bei Windows 7 oder Vista


    Computer - Lokaler Datenträger C - Programm, Programm (x86) oder wie ihr halt eure spiele abgespeichert habt - Steam - SteamApps - Common - Call of Duty Modern Warfare 3 - Main - Demo.
    Dann am besten nach Änderungsdatum sortieren und dann ist gleich nach dem Spiel die oberste Datei . Die könnt ihr euch dann kopieren und irgendwo abspeichern so das wenn wir sie benötigen ihr sie auch gleich findet.


    Dazu sollte erwähnt werden, den Dateinamen NICHT zu ändern, denn wenn er geändert wird, liest MW3 die Datei nicht mehr ein. es sei denn Ihr benennt die Datei wieder in den original-Dateinamen um.


    ich mache es z.B so:


    ich benenne die originale Datei x01da_4f0dd9c6.demo in Seatown_x01da_4f0dd9c6.demo um, wen ich die Datei in MW3 abspielen will, benenne ich sie wieder in x01da_4f0dd9c6.demo.
    Dann liest MW3 die Datei auch wieder fehlerfrei ein.


    Gruß
    r0BEz

  • Und ich hab noch was server seitiges zu ergänzen ^^ wenn man den server mit fast_restart neustartet wird auf unseren server (läuft auf linux) keine kino aufnahme gemacht also demo
    deswegen immer map restart dauert halt etwas länger aber dann ist auch die kino aufnahme dar

  • Und wo findet man sie dann bei Windows 8.1 wenn es im endeffect so leicht ist ?

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.

  • Der Ablageort der Demos ist unabhängig vom Betriebssystem.
    Das Spiel speichert die Demos immer im selben Pfad:
    ...\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3\main\demo


    Die Frage ist nur, wo man das Spiel installiert hat.
    Wenn man CoD:MW3 beispielsweise auf Partition "F:" in einen Ordner "Spiele" installiert hat, dann würde der Pfad wie folgt lauten:
    F:\Spiele\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3\main\demo

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!