Abschluss & Siegerehrung der 3.Saison


  • Hallo liebe StarCraft 2 Community,
    die dritte Saison des Kampfes zwischen Terranern, Protoss und Zerg in der DeSBL ist nun vorbei. Auch in dieser Saison war den Zerg am Ende nichts gewachsen.
    Sowohl der Erstplatzierte der Meisterdivision KodiaK vom Team Shevu.SC2, als auch seine ärgsten Verfolger, der Zweitplatzierte iTchyy vom Team sIN und der Drittplatzierte MoMoRoXx vom Team eXe, tragen das Zeichen des Schwarms auf der Brust.
    In den Divisionen der 1.Liga wurden die Aufstiegsplätze von Johai, Zidinjo und Fishy vom Clan The dead Generation belegt, womit TdG in der nächsten Saison theoretisch sieben von zehn Spielern der Meisterdivision stellen könnten, Hut ab! In der 1.Liga austoben, können sich in der nächsten Saison Gluon vom Team indie und SkyJumpeRR von SG-Fight, der nur denkbar knapp seinen ersten Platz in der Division Alpha der 2.Liga halten konnte. In der 3.Liga haben ava und Bismarck vom Team -=|DS|=- ihre Konkurrenz alt aussehen lassen und spielen nun in der nächsten Saison in der 2.Liga.



    Wir vom DeSBL Ligateam gratulieren den Gewinnern dieser Saison und natürlich allen Aufsteigern. Wir danken zudem allen Spielern für ihr Engagement in der DeSBL.
    Allen Spielern die in dieser Saison nicht so glücklich waren, rufen wir ein "Kopf hoch!" zu, denn die nächste Saison kommt bestimmt!


    Wir gehen zwar nun erstmal in eine kleine Winterpause, doch schon bald öffnen wir die Tore erneut für eine weitere Runde. Wir werden diese Zeit wieder nutzen um Regelwerk, Mappool und Konzept auf den neuesten Stand zu bringen und vielleicht das eine oder andere Manko auszubügeln.
    Wir freuen uns natürlich über jede konstruktive Kritik oder eventuelle Verbesserungsvorschläge von eurer Seite. Zögert also nicht sie uns per PM oder Supportticket zu übermitteln.


    Mit freundlichen Grüßen
    euer ]DeSBL[ Ligateam


    PS: Die Gewinner der Meisterdivision werden in den nächsten Tagen zum Thema Preis-Ausschüttung kontaktiert werden.
    PPS: Trainiert schön hart!

  • Man könnte trotzdem mal einen Termin bekannt geben.

    ich möchte dich nur ungern für diese aussage kritisieren... aber es verleitet mich zu der aussage, dass du die situation von sempa nicht kennst ^.^ er ist student (deshalb muss er unter umständen derzeit lernen); händelt das nur mit einem partner, der nebenbei noch nen squad in nem clan organisiert; spielt in nem clan irgend nen fps [wenn ichs richtig im kopf hab]; für den start muss er noch mit den andern desbl admins sachen klären wie welche preise er dafür bekommt, regeländerungen überlegen bzw ob überhaupt welche nötig sind und seine eigenen termine in den nächsten wochen bedenken....
    wenn man das alles berücksichtigt ist es teilweise nicht soo einfach nen start termin fest zu legen... vor allem wenn die saison gut werden soll, dh mit so viel support wie möglich.

  • Es ist aber keinesfalls Community-freundlich, wenn man eine Null-Kommunikationspolitik fährt. Dann brauch man sich nicht zu wundern, dass die Hälfte der Spieler der Vorsaison diese Saison nicht wieder mitmachen, weil sie sich in der Zwischenzeit etwas anderes gesucht haben. Man kann ja wenigstens eine KW ±1 anpeilen.

  • Wir werden uns wie immer benühen allen Usern es, soweit es in unseren Möglichkeiten steht, recht zu machen.
    Von Jahr zu Jahr verbessern wir unsere Strukturen und erweitern unsere Angebote für Euch.


    Also, Sempa wird sich schnellstmöglich mit einem geplanten Termin hier melden. Sollten einige von Euch keine Zeit haben mal ein paar Tage die Füße ruhig zu halten, müssen wir als Team das akzeptieren und damit leben, schade drum.




    mfg


    Euer Ligateam


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.

  • Hallo liebe Community,
    es tut uns leid, dass schon etwas mehr Zeit ins Land gezogen ist als ursprünglich geplant war. Wir müssen leider noch ein paar organisatorische Dinge klären bevor wir eine weitere Saison eröffnen können.Gedulded euch bitte noch ein wenig, bis spätestens Anfang März werdet ihr wieder von uns hören. Wir werden dann auch wieder alle Spieler der letzten Saison per PM informieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    euer ]DeSBL Ligateam

  • Ihr solltet das positiv sehen. Das Interesse der Spieler ist einfach groß.
    Ich persönlich hab in meiner ersten Saison hier auf jeden Fall ne Menge SPaß gehabt und freu mich einfach auf die nächste ;-)

  • Danke. Mehr wollte ich doch gar nicht. =)


    mal ganz im ernst maze... du machst so viel stress wegen eines kleinen datums, lässt dir von mir erklären "sempa könnte derzeit n bisschen was anderes im kopf haben" und bist dann zufrieden mit "öh ja n termin kriegst du nicht nur die info dass ich es irgendwann mache"?... dann ist die stress schieberei ziemlich unnütz und man sollte sempa lieber einmal kurz im icq anschreiben...

  • spätestens Anfang März


    Grumpel, lies das nächste mal bitte richtig, bevor du mich wieder so anfährst. Die Aussage "Anfang März" entspricht einer KW-Angabe von Plus-Minus 1.


    Zu dem ist ICQ viel nerviger für jemanden, der gerade im Prüfungsstress ist. Außerdem bekommt dann nur einer die Auskunft, wann es vermutlich weitergeht, die anderen stehen weiterhin im Dunkeln.

  • Grumpel, lies das nächste mal bitte richtig, bevor du mich wieder so anfährst. Die Aussage "Anfang März" entspricht einer KW-Angabe von Plus-Minus 1.


    Zu dem ist ICQ viel nerviger für jemanden, der gerade im Prüfungsstress ist. Außerdem bekommt dann nur einer die Auskunft, wann es vermutlich weitergeht, die anderen stehen weiterhin im Dunkeln.


    Ich les das jetzt erst... von daher antworte ich mal fix :) dein Zitat ist ein wenig abgehackt. Es sollte so aussehen: "bis spätestens Anfang März werdet ihr wieder von uns hören.". Wenn du nun richtig liest, wirst du erkennen, dass Sempa dir keinen Starttermin, sondern einen Termin gegeben hat bis zu dem er dir neue Infos gibt; damit ist mein Vorwurf, dass du so viel Stress machst ohne letztlich tolle Infos zu bekommen "gültig".
    Und das mit dem mehr/weniger nervig ist glaub ich eine Frage des Geschmacks...