[Umfrage] MP7 in Hardcore Ligen?

  • [CoD:MW3] Wie ist eure Meinung zur MP7 in Bezug auf die Hardcore Ligen in der DeSBL? 69

    1. Ich würde sie im Hardcore komplett erlauben. (26) 38%
    2. Ich würde sie im Hardcore komplett verbieten. (23) 33%
    3. Ich finde den Kompromiss mit 1 MP7 je Team in Ordnung. (20) 29%

    Hallo MW3-Spieler,


    auf Wunsch einiger Kollegen, bitten wir euch hier wieder einmal um eure Meinung. Also ran an die Tastatur, und die eigene Meinung gleich mal in die Waagschale werfen.











    Bitte beachtet dabei folgendes:

    • anonyme Umfrage
    • 1 Antwort je Person
    • abgegebene Antwort nicht veränderbar

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Also ich würde in Hardcore alle Waffen erlauben, außer natürlich die P90 & die ganzen Maschinengewehre. Aber im Grunde fragst du mit der FAD manchmal genauso an wie mit ner ACR. Von daher macht für mich das keinen sinn, eine MP7 zu verbieten, das du mit ihr genauso anfraggst und so genau ist sie auch wieder nicht. :D
    Wenn sie verboten wird, dann die PP90 auch, da diese ziemlich schnell schießt, heißt auf Nahkampf klar überlegen.


    MFG PerttY ^^

  • Lauf das voting noch oder ist da schon vor bei ?

    Ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn da Rechtschreibfehler drin sind.
    Wer da mit nicht klar kommt muss da mit leben.

  • Die Umfrage lief bis 29.02.2012.


    Und aufgrund der recht gleichmäßigen Verteilung wird sich auch nichts an der bisherigen Regelung ändern. Schließlich spiegelt die Umfrage genau den Grund für die Regelung "1 MP7 je Team" wider.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!