[PS] Rainbow Six Siege: EOS Quarter Decade Cup


  • Das Team EOS lädt zum EOS Quarter Decade Cup mit einem Preispool von 200€ ein. Anlass ist ihr 2,5-jähriges Bestehen. Seid eines von 32 Teams, das in der Gruppenphase sowie der anschließenden K.O.-Phase um das Preisgeld kämpft. Die Spiele in der Gruppenphase finden im Best-of-2 statt (bitte sichert insbesondere hierbei die Endstände der Maps via Screenshot). Alle Spiele in der K.O.-Phase einschließlich dem Spiel um Platz 3 finden im Best-of-3 und das Finale im Best-of-5 statt.


    Weitere Infos:

    • Anmeldeschluss: 06.10.22 20:00 Uhr
    • Check-in: 04.10.22 19:00 Uhr - 06.10.22 20:00 Uhr
    • Turnierstart: 07.10.22 20:00 Uhr
    • Modus: Bombe | 5vs5
    • Cupteams, welche nicht bis zur gesetzten Frist (07.10.22 19:30 Uhr) befüllt wurden, werden gegen vorhandene Teams der Warteliste ersetzt
    • Screenshots von den Endständen der Maps sind in der Gruppenphase einzureichen
    • Preispool von 200€ wird wie folgt aufgeteilt: 1. Platz: 125€ | 2. Platz: 50€ | 3. Platz: 25€
    • Hier findet ihr das Regelwerk


    Der Check-in wird am Donnerstag, den 06.10.22 20:00 Uhr, und somit 24 Stunden vor Turnierbeginn geschlossen. Anschließend wird der Cup von uns generiert. Für den Cup werden nur Teams berücksichtigt, die sich erfolgreich eingecheckt haben. Bei Bedarf könnt ihr hier im FAQ nachlesen wie der Check-in funktioniert.


    Eure Spieler, die am Cup teilnehmen sollen, müssen bis Freitag, den 07.10.22 19:30 Uhr in eurem Cupteam sein. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Cupteam eintragen. Hier seht ihr auch, wie man die Warorga-Rechte vergibt. Die anderen Tutorials, die weitere Hilfestellungen geben, findet ihr ebenfalls in unserem FAQ.


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

  • Servus bin’s Maxim ich habe mich bei euren eos Turnier mit mein Team angemeldet aber bei mir steht der ausgewählte Eintrag existiert net mehr wäre schön auf eine Antwort

    Mit freundlichen Grüßen

    Maxim

  • Servus bin’s Maxim ich habe mich bei euren eos Turnier mit mein Team angemeldet aber bei mir steht der ausgewählte Eintrag existiert net mehr wäre schön auf eine Antwort

    Mit freundlichen Grüßen

    Maxim

    Hey,

    der EOS Quarter Decade Cup wurde mittlerweile generiert.

    Dementsprechend haben alle Teammanager eine entsprechende Konversation erhalten (diese findest Du oben rechts bei den Sprechblasen).


    Falls ihr euch eingecheckt hattet dann befüllt nun euer Cupteam, wie das geht findet ihr in unserem FAQ oder genauer hier: Cupteam befüllen


    Ich hoffe meine Antwort konnte Dir weiterhelfen.