[PC] Call of Duty: Modern Warfare II: Änderungswünsche zum Regelwerk Hardcore

  • Ich möchte nochmal das Topic "Smoke Bug" aufmachen, das schonmal am 14. Juni vom Spieler hyyenaA angesprochen wurde. Leider ist dies untergegangen und wurde auch nicht erklärt worum es geht.


    Der Smoke Bug ist ein ausnutzen der Rauchgranate und seinem rendern des Rauches auf der Map. Da der Rauch Clientseitig und nicht Serverseitig berechnet wird kommt es zu einem Bug der immer vermehrter ausgenutzt wird. Bei diesem Bug stellt sich der Nutzer der Smoke an die Grenze des Rauches und kann ab einer bestimmten Stelle "durch" den Rauch sehen. Auf der anderen Seite kann der Gegner aber keinen Spieler ausmachen, da dieser noch vollkommen im Rauch steht und nicht gerendert wird. Dies hat zur Folge das der Bug-User quasi eine Zeitlang für den Gegner unsichtbar ist und dieser keine Kontermöglichkeit hat und ein leichtes Ziel abgibt, quasi ein Free Kill ist.


    Es ist ein klares ausnutzen eines Spielfehlers und gehört per Regel verboten

  • Ich möchte nochmal das Topic "Smoke Bug" aufmachen, das schonmal am 14. Juni vom Spieler hyyenaA angesprochen wurde. Leider ist dies untergegangen und wurde auch nicht erklärt worum es geht.


    Es ist ein klares ausnutzen eines Spielfehlers und gehört per Regel verboten

    Wie auch hyenaA bereits informiert wurde befindet ihr euch hier im Regelwerks-Thread für die PC Liga. Das Ausnutzen von Bugs und Glitches ist verboten. Sollte ein Glitch ausgenutzt werden wird dies entsprechend bestraft.

    image.png?ex=6623a464&is=66112f64&hm=d074b18e675911db6a4cd87b99d652d018def9a37f02baa1ee37f9aea2707d21&

  • Wie auch hyenaA bereits informiert wurde befindet ihr euch hier im Regelwerks-Thread für die PC Liga. Das Ausnutzen von Bugs und Glitches ist verboten. Sollte ein Glitch ausgenutzt werden wird dies entsprechend bestraft.

    Moin,


    ja jetzt wo du es erwähnst fällt es mir auch auf^^ Kann man den Post ins PS Forum verschieben oder muss ich den Post dort erneut verfassen?