[PC] Call of Duty: Modern Warfare II: Änderungswünsche zum Regelwerk Hardcore

  • Huhu, ich wurde zu einem Gespräch der DESBL auf den Ts geordert und hatte den gleichen Vorschlag bzg der Konsoleros. Leider wird nicht bedacht das nicht jeder sehr gutes Internet hat ubd die Dateigrößen enorm sind auf der XBox (auch wenn sie komprimiert werden. Das wurde aus diesen Gründen auch abgelehnt was ich verstehen kann. Das nur als Info. Ich finde die DESBL tut scjon einiges aber bis die XBox keine Möglichkeiten bzgl zusatzsoftware anbirtet bleibt es wohl dabei oder man findet eine andere Lösung.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png desbl_signaturbalken_codmw3.png

  • Vorschlag: Assault/SMG Waffen mit >30 Schuss zulassen solange ein Magazin mit <=30 Schuss dazugewählt ist (d.h. Ausnahme zu “keine Magazine”)


    Beispiel VEL, FSS, BAK … dadurch wird hoffentlich etwas mehr Variabilität eingeführt ohne einen unfairen Vorteil damit zu verschaffen.

  • Lese gerade erst die Diskussion um fehlerhafte ID - bspw. Battle Net wo Activision gefragt ist. Das ist natürlich dämlich und gut den Gegner darauf hinzuweisen, aber kann mir jemand das tatsächliche Problem erklären?


    Kann mit Battle Net die Person nicht ebenso eindeutig identifiziert werden? Geht es darum einen Wettbewerber eines Spielers zu entledigen? Oder darum auf kreative Weise sich ein paar freie Siegpunkte zu verschaffen ohne besser sein zu müssen? Oder nur um’s Prinzip und das Überlegenheitsgefühl Recht zu haben?


    Versuche zu verstehen wie wichtig das wirklich ist in dieser Hobbyliga und warum.

  • Lese gerade erst die Diskussion um fehlerhafte ID - bspw. Battle Net wo Activision gefragt ist. Das ist natürlich dämlich und gut den Gegner darauf hinzuweisen, aber kann mir jemand das tatsächliche Problem erklären?


    Kann mit Battle Net die Person nicht ebenso eindeutig identifiziert werden? Geht es darum einen Wettbewerber eines Spielers zu entledigen? Oder darum auf kreative Weise sich ein paar freie Siegpunkte zu verschaffen ohne besser sein zu müssen? Oder nur um’s Prinzip und das Überlegenheitsgefühl Recht zu haben?


    Versuche zu verstehen wie wichtig das wirklich ist in dieser Hobbyliga und warum.

    Das kann ich dir sagen. Es gibt soviele Leute die zu 100% mit Ihrem Ego hier unterwegs sind und auf JEDEN Fehler hinweisen. Da uns das schon des Öfteren passiert ist haben wir darauf bestanden das das eingetragen werden soll was im RW steht. Ja natürlich kann er identifiziert werden. Jedoch war trotz alledem die falsche ID drin. Uns ging es in dem Match ums Prinzip. Hier spielen alle um eine virtuelle Medaille aber führen sich alle auf wie die größten. Daher haben wir uns von fast jedem Clan abgekapselt da diese Community nur noch toxisch unterwegs ist. Entweder wird gegen die Admins geschossen, die das ehrenamtlich in Ihrer Freizeit machen oder die Leute zerfetzen sich einfach untereinander. Am Ende landen eh alle wieder hier in der Liga auch die Clans die diese Season aus Protest aussetzen. See Us Again

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png desbl_signaturbalken_codmw3.png

  • Schmeißt die drecks Smokes in der neuen Season raus... diese Smokebug User nerven so hart... bitte danke..

    Ist das nicht ein Thema der PC Jungs? Oder hast nicht gemerkt das du im falschen Forumspost unterwegs bist ;)

  • Hallo zusammen,


    folgende Wünsche haben wie für die nächste Besprechung:


    Maps rein: Alboran Hatchery, Showdown, Kustenaar District

    Neue Waffen: Tempus Razorback, ISO45

    #D4R|K Family<3

  • Hallo liebe CoD´ler,


    die Regelwerksbesprechung am Sonntag den 25.06.23 für den Core und den HC-Bereich wird nicht stattfinden, Grund für diese Absage ist das es nicht genügen Änderungswünsche gibt und somit der Bedarf an einer Regelwerksbesprechung nicht ausreichend ist.


    Grüße

    Eure Ligaleitung

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.png

    desbl_gamelogo_klein_codmw3_pc.pngdesbl_gamelogo_klein_codmw3_all.png

  • ]DeSBL[OciN  ]DeSBL[SchokoVirus


    Vielen Dank für die Info, ich hätte da ein paar Fragen:


    1. Was heißt nicht genügend? Nicht genügend Änderungen oder nicht genügend Äußerungen dazu? Wo habt ihr die Grenze, damit wir für das nächste mal wissen, wann wir noch einen Änderungswunsch (oder eine Äußerung) hier reinschreiben müssen, damit die geäußerten Wünsche abgestimmt werden können?`


    2. Was heißt das für die Maps / Waffen und die ganzen anderen Änderungswünsche wie Pick & Ban, den Vorschlägen von Arepo usw.?

    Einmal editiert, zuletzt von Bejsaar ()

  • 1. Es wurde nur 1 Post für Änderungswünsche für die kommende Season erstellt. (Map und Waffen), das Regelwerk wurde von uns auch schon angepasst.


    2. Welche vorschläge meinst du? Alle vorschlage bis zum 5.Mai, wurden in der letzten Regelwerksbesprechung für Season#3 angesprochen.

  • Ah ok danke.


    Ich bin davon ausgegangen, dass die Vorschläge nach dem 5.5. (Arepo 06.05. - mehr Waffen, soweit die Muntion auf unter 30 angepasst ist) dann in der Besprechung für die darauf folgende Saison genutzt werden. Auch das mit den Smokes ist von jemanden angesprochen worden. Da wir inzwischen ja nur noch 1 PC Spieler pro Team benötigen (und solche Teams auch angemeldet waren) hätten wir das kurz abstimmen können.


    Bei den Maps konnte ich Kustenaar District in den aktuellen Regeln nicht finden.


    Ich kann aber nachvollziehen, dass Ihr zu dem Schluss gekommen seid auf die Besprechung zu verzichten. Wir können die Vorschläge dann ja für die darauf folgende Saison besprechen bzw. wenn gerne auch neu rein schreiben.

  • Diesmal rechtzeitig zur Midseason die Änderungswünsche für die nächste Saison :) :

    • PING / Markierung aufnehmen
    • Mapvote wieder bis zwei übrig sind
  • Hallo zusammen,


    anbei unsere Änderungswünsche:


    Maps rein:

    • Kustenaar District
    • Strike
    • Punta Mar


    Waffen rein
    :
    FR Avancer
    M13C

    Hundefinisher verbieten

    Feste Definition von Spawn zu Spawn Spray festlegen

    #D4R|K Family<3

  • Regelwerksvorschläge Misfit Dynasty


    1. Maps

    -Kustenaar District

    -Strike

    -Punta Mar

    in den Mappool aufnehmen


    dafür Lighthouse und Showdown Streichen!


    Mapvote bis 2 Maps übrig sind!


    2. Waffen

    -m13c

    -FR Avancer

    -9mm demon

    erlauben

    We are the MISFITS - dont try to fix it

    Einmal editiert, zuletzt von einsneun46 ()

  • Dann würde ich aber welche maps raus nehmen weil sonst zu viele maps sind und man dann echt hinterher 10 maps noch aussuchen kann

    wie kommt du darauf das 10 Map übrig bleiben?