Pixelbusters melden sich für die laufende Saison ab

  • Guten abend.


    Das Team Pixelbusters melden sich für die laufende Saison im 8on8 SC CQ ab.


    Gründe sind z.B. die schlechte War-beteiligung unserer Member als auch das zeitliche Managment.


    Mfg


    LightningVance

  • Lag die schlechte Beteiligung denn am Spiele-Modus?
    Fehler im "zeitlichen Management" kann doch auch wieder alles bedeuten.
    Wichtig für die Entwicklung einer Liga ist der Support und die Fehleranalyse.
    Es wäre viel einfacher wenn ihr sagtet: "Es liegt an uns! Weil[...]" und das nicht nur als Trennungsgrund voranstellt.
    (Wie es ja schon mal vorkommt im Leben.^^ )


    Dass FAD gegangen ist, hab ich auch nicht verstanden. Obwohl es ohne Begründung auch nichts zu verstehen gibt.
    Die Clans gehen einfach ohne Begründung ihren Mitbewerbern in der Liga gegenüber.


    UnCut, ihr hab doch eine coole Bewerbung bei Preis.de abgegeben, in der ersichtlich ist, dass ihr kein "Niemand" seid. So hatte ich beim lesen den Eindruck.
    Doch jetzt verschwindet ihr einfach so... ohne jemals eure Interessen hier kund zu tun.
    In einigen Ligen hätte das auch wenig Sinn, doch hier habt ihr Gestaltungsmacht. Ich kann nicht verstehen, warum die Flinte ins Korn geworfen wird, noch bevor man durchgeladen hat.


    Nicht einfach still austreten, sondern für die Interessen des Clans kämpfen und die Dinge im eigenen Sinne verändern wollen. Das ist die Aufgabe des Leaders für das Team.
    Wenn gegen einen Entschieden wurde, kann man die Situation ja neu bewerten.....aber ohne Kampf und Argumentation? *UNKNOWN*


    Bringt eure Kritik ohne Kompromisse vor... sonst sterben wir alle doof. :-P

  • @ Satan: er hat folgendes geschirben "würden bei einer Infantry Only Season wieder einsteigen."


    Also ich denke schon das es bei FAD also auch etwas mit dem Spielmodus zu tun hatte.. Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben hatte.. ich würde eine 5vs5 oder 6vs6 Inf ONly season begrüssen... wir haben im Clan nun schon den ein oder anderen Funny gespielt und naja... also mir persönlich gefällt ein 5on5 CQ auch besser. Nicht falsch verstehen.. ich liebe die Rafinesse der tanks etc und die Helis... aber in einem war aus taktischen gründen bevorzuge ich die inf only variante. Wir haben uns im Clan deswegen auch für Squad Rush entschieden (as für uns auch nicht perfekt ist). Ich denke ein 5vs5 inf only würde uns noch mehr reizen :)

  • Naja... ich denke man tritt nicht einfach so aus einer Liga aus - das hat immer seine Gründe.


    Bei uns besteh derzeit ein internes Problem - wir haben vor einigen wochen einen halben Clan aufgenommen und wollten so die defizite in der Qualität beheben.


    Wir haben aber festgestellt dass es seine Zeit braucht bis so eine FUSION geklappt hat - und bis dato ist ein sinnvolles und fun-bringendes WAR-spielen nicht möglich.


    Wir werden in der nächsten zeit ein Team aufbauen dass zur neuen Saison dann sicherlich in der lage ist einen Ligabetrieb sinnvoll durch zu führen.


    Im moment glichen unsere Wars eher einem Publicgemetzel. Da SOWAS keinem spaß macht haben wir nun die Konsequenzen gezogen.


    Danke