[XBO+PS] COD MW2: Regelwerkänderungswünsche CORE

  • Ich verstehe nicht wieso man dann nicht zu den Besprechung kommt zwecks der pc Spieler. Dafür gibt es nunmal die Möglichkeit. Kommen ansprechen Mehrheit gewinnt so einfach ist das.

  • Ersten hättest du zur Besprechung kommen können und zweitens hat kein Team Lust auf PC Spieler die selber kein PC dude dabei haben. Hast halt mehr Vorteile aufm PC als auf der Konsole.

  • Habe schon gemerkt das es ein Fehler war nicht zu der Besprechung zu kommen :) Wenn sich daran nichts ändern lässt, muss ich meinen Jungs halt eine andere Liga suchen.

    Falls die Pc allmode Liga nichts werden sollte.

  • Ja dann such deinen Jungs ne andere Liga. Wir haben schon eine Season gespielt mit Pc und das war Katastrophal. Die Gemeinschaft hat sich dafür entschieden und, wenn die das nicht passt kannste gehen.

    8)

  • Dann meldet euch doch einfach in der PC Liga an? Da muss nur 1 PC dude dabei sein und der Rest ist egal.


    Aber finde in ner xbox +PS Liga hat pc nichts zu suchen hat schon seine Gründe warum der Großteil der meisten ligen Konsole only ist.

  • Hier geht es nur um meine allmode Teams und in der PC Liga gibt es kein allmode nur snd. Habe auch schon in die PC Regelwerkänderungswünschen rein geschrieben ob wir vielleicht eine Allmode PC Liga aufmachen könnten. Ich meine das alles doch nicht böse, möchte nur das meine Jungs wieder spielen können.

  • Hello! Gibt es den nun neue Infos bezüglich der PC Spieler in der laufenden Season Core All Mode und Core SnD?


    Ich bin noch immer dafür das man eine Mix Liga macht und eine reine Konsolen Liga, so ist für jedes Team was dabei. Wir mussten unseren PC Spieler sagen, dass es sein kann das er nicht oft spielen wird, wegen der neuen Regelung war der nicht erfreut und ist natürlich raus. Einmal ist es erlaubt dann wieder nicht, eine Zwischenlösung muss endlich mal für alle her.

    Ganz einfach Xbox/Ps/PC und Xbox/Ps Problem gelöst und es gibt keinen Beef mehr.


    LG, PiixZle ✌️

  • Ja ist ne Zwickmühle würde ich mal sagen. Das Ding ist es gibt genug die es nicht wollen. Versteh ich auch total weils ne Konsolen Liga ist. Aber irgendwas muss passieren die Konsolen Teams haben durch die letzte Season PC Spieler geholt und andere die wahrscheinlich wieder raus. Einfach doof das ganze.

  • Ja ist ne Zwickmühle würde ich mal sagen. Das Ding ist es gibt genug die es nicht wollen. Versteh ich auch total weils ne Konsolen Liga ist. Aber irgendwas muss passieren die Konsolen Teams haben durch die letzte Season PC Spieler geholt und andere die wahrscheinlich wieder raus. Einfach doof das ganze.

    Genau so ist es, eine allmode pc liga wäre am praktischsten

  • Ja und eventuell auch für SnD


    weiß nicht was viele davon halten wenn es auch nen Mix mit PC und Konsole gebe und eben dann halt auch nur Konsole. Vl würde das ja auch klappen. Aber das weiß ich nicht, ist nur so ein Gedanke den ich mir schon länger denke.

  • Ja und eventuell auch für SnD


    weiß nicht was viele davon halten wenn es auch nen Mix mit PC und Konsole gebe und eben dann halt auch nur Konsole. Vl würde das ja auch klappen. Aber das weiß ich nicht, ist nur so ein Gedanke den ich mir schon länger denke.

    Für snd gibt es ja eine Pc liga

  • Drauf habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht geachtet weil ja PC mal in der Konsolen Liga spielen darf und mal nur mit Erlaubnis dachte da gibt es auch keine.