FIFA 12, die 2.Saison öffnet die Stadientore


  • Es ist endlich soweit: Die 2. DeSBL-Saison im FIFA 12 öffnet ihre Anmeldehäuschen. 15 18 Teams haben sich bereits ihre Eintrittkarten reserviert. Knappe zwei Wochen bleibt die Anmeldung noch offen, um weitere kostenlose Karten an euch Ballsportler zu verteilen.
    Am 29.03.2012 werden die Anmeldehäuschen dann geschlossen und die neue Season generiert. Der erste Spieltag startet anderthalb Wochen später am 09.04.2012.
    Die Season-Teams werden von uns generiert. Demnach bleibt euch eine Woche Zeit um die ersten Spiele auszumachen. Wir bitten euch trotzdem erneut, euch bei Problemen vorher bei den FIFA Admins zu melden, um den Start in die neue Saison so reibungslos wie möglich zu meistern.
    Wie gewohnt geht jeder Spieltag über 4 Tage.


    Hier geht es zur Anmeldung


    Wir wünschen euch viel Spaß und erfolgreiche Spiele.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • So liebe Lederfetischisten,
    die Ligen sind seit Heute generiert. Um es euch ein wenig leichter zu machen, haben wir passend zu jedem Team die Spieler in eben diese Teams geschoben und ihnen die Warorga-Rechte gegeben.
    Bitte kontrolliert in eurem Infocenterbereich ob das euch zugewiesene Team richtig ist. Bei Fragen, Fehlern oder Problemen wendet euch bitte an uns. Entweder direkt an die FIFA-Admins oder per Supportticket.


    Hier gehts zur Übersicht der Ligen.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Leute ich möchte mich schon mal im voraus dafür entschuldigen aber aus Privaten gründen muß ich leider das Team German Pittbullz aus der 2 Saison raus nehmen. Ich hab auch schon im Clan gefragt ob jemand Spielen will aber die begeisterung hielt sich in Grenzen :) Ich wünsche euch denoch viel erfolg in der 2 Saison und viel Saß und spannende begnungen.


    MFG
    -[gP] Soul