[PS] Call of Duty Modern Warfare II: Feuergefecht Liga #1



  • Hier findet ihr die ausführlichen Informationen zur Feuergefechts-Season #1:

    • Anmeldeschluss ist der 18.05.23 18:00 Uhr
    • Check-in: 17.05.23 18:00 Uhr - 19.05.23 18:00 Uhr
    • Seasons beginnen am 22.05.23
    • Regelwerk


    Nach dem Generieren müsst ihr eure Spieler, die an dieser Season teilnehmen sollen, in das Seasonteam schieben. Anschließend müsst ihr für euer Team ein oder mehrere War-Orgas bestimmen, die dann die Kommunikation in den Matchups abhalten. Des Weiteren sollten die War-Orgas darauf achten dass alle Teammitglieder ihre Spielerprofile eingetragen haben, sonst sind diese nicht spielberechtigt.


    Nur Spieler mit vollständig ausgefülltem Spielerprofil sind spielberechtigt: Activision ID (mit #xxxxxxx) + Plattformbezogene ID


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    Life sucks, so I rock, :thumbsup:

  • Also das Regelwerk was jetzt bei der Feuergefecht Liga bei ist hilft null weiter :D. Steht auch nichts drin was man wie einstellen soll wieviel runde etc... 4 Maps? 2Maps + Decider oder wie soll's laufen ?!

  • Also das Regelwerk was jetzt bei der Feuergefecht Liga bei ist hilft null weiter :D. Steht auch nichts drin was man wie einstellen soll wieviel runde etc... 4 Maps? 2Maps + Decider oder wie soll's laufen ?!

    Doch, schau mal in Regelwerk Seite 12 und 13, da steht alles über die Einstellung von Feuergefecht. Man muss kaum was ändern. Alle 4 Maps werden gespielt je 10 Runden. :)

  • Doch, schau mal in Regelwerk Seite 12 und 13, da steht alles über die Einstellung von Feuergefecht. Man muss kaum was ändern. Alle 4 Maps werden gespielt je 10 Runden. :)

    Keine Ahnung wo du da was siehst? ich find da nur s&z regeln oO


    edit: AAAAAH Doch, da!! danke habs komplett übersehen weil es ja wieder so übersichtlich gestaltet wurde von den lieben Admins..........

    Einmal editiert, zuletzt von ravN ()

  • Keine Ahnung wo du da was siehst? ich find da nur s&z regeln oO


    edit: AAAAAH Doch, da!! danke habs komplett übersehen weil es ja wieder so übersichtlich gestaltet wurde von den lieben Admins..........

    Sehr gerne, habe es auch erst übersehen, mein einer Mate hat es entdeckt 😁 du stellst da kaum was ein & musst alle 4 maps spielen je 10 Runden, also easy 😊 wenn was ist, schreib mir auf WhatsApp

  • 2.11 im Regelwerk :


    PS und XBox: Maus, Tastatur, Rapid Fire Controller, Titan One Adapter, Cronus Max Makro
    und ähnlich funktionelle Hardware, sind verboten und führen zum Ausschluss
    aus der DeSBL.

  • Hallo, gibt es in MW3 auch wieder eine Feuergefecht Liga? Wenn ja, kann man schon sagen wann sie starten wird? MfG Michael

    8)Vater und Gamer aus Leidenschaft ! ! !8o