Abschluss der Wintersaison 2012


  • Hallo MW2-Aktivisten,


    es ist nun schon eine Weile her, dass ihr im 6. Teil von Call of Duty eure Runden im Dienste eurer DeSBL-Teams gespielt habt.
    Doch einige ungespielte Matches und Probleme unsererseits hielten uns hier etwas auf.


    Nun ist aber alles abgeschlossen und wir können mit Freude den Abschluß der Wintersaison 2012 bekannt geben.


    Wir möchten hiermit die Medaillengewinner der nun bereits 5. Saison in der 4vs4+ Liga, sowie die Spitzenteams in der 3. Saison der 2vs2 Liga ehren.
    Unsere herzliche Glückwünsche gehen an die folgenden Teams:


    Call of Duty: Modern Warfare 2
    Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2





    Call of Duty: Modern Warfare 2
    Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+




    Natürlich haben auch alle anderen Teams einen guten Job gemacht, wofür wir euch herzlich Danken. Mittlerweile gehört MW2 auch zu den Spielen, welche kaum noch öffentlich gespielt werden. Weshalb schon euer Durchhaltevermögen besonders zu ehren ist.


    Neben den Podestplätzen der Saison sind noch die Auf- und Abstiegsplätze an dieser Stelle zu erwähnen. So steigen die folgenden Teams leider in die 2. Liga ab:

    Lederhosen Gaudi (P4F)
    Zero Quality (WtD)


    Dafür haben sich diese Teams einen Platz in der Erstklassigkeit verdient:

    Die nassen Affen (SoH)
    Made In Germany


    Allerdings hat der Auf- und Abstieg natürlich nur seine Auswirkungen, wenn in der nun folgenden Saison auch 2 Ligen zustande kommen. Das ist von eurer Bereitschaft abhängig, Mann gegen Mann auf alten Pfaden, den Gegner über Skidrow oder Favela zu jagen. Gerade auf bekannten Karten, auf denen jeder Spieler alle Ecken und Winkel kennt, wird das Match doch meist durch den besseren Gegner gewonnen. Also das Team, was besser harmoniert, als Team agiert und die schnellere Reaktion hat.
    Viele Fragen erreichten uns bereits, wie es denn nun im Bereich Call of Duty: Modern Warfare 2 weiter geht. Informationen dazu findet ihr in den nächsten Tagen hier im Forum.


    Wir wünschen euch eine angenehme Zeit über die Osterfeiertage und hoffen, euch in der kommenden Saison bei fairen und spannenden Matches in bekannten Gefilden wieder zu sehen.



    euer ]DeSBL[Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • War eine klasse Saison ich danke allen Teams und freue mich auf die nächste. *YAHOO*


    Mit freundlichen Grüßen


    GrafaufCoox
    Clanleader Süchtige Eliminieren X