Suche Team MW3 HC SnD

  • Moin,


    bin auf der Suche nach einem HC SnD Team für MW3.
    Ich bin 29 & bringe sehr viel Erfahrung mit. (Auf meinem Profil zu sehen)

    Da ich nicht mehr die Zeit habe täglich online zu sein, wäre mir ein Team ganz lieb bei dem ich einfach unterstützend 2-3 scrims die Woche mitspielen kann ohne verpflichtend 3-4 Tage die Woche online zu sein.
    Das nötige Equipment ist logischerweise vorhanden, Movement etc. ebenso.


    Es kann sich gerne jedes Team bei mir melden unabhängig der Ligaplatzierung oder ähnlichem, da ich einfach nur wieder etwas spielen will und keinen Wert darauf lege wieder um jeden Cup/Season win mitzuspielen. Spaß am Spiel sollte es werden und das erwarte ich auch von einem potentiellen Team.


    Gerne hier per PN melden oder Xbox live: NeuX KayZzn oder Instagram : kayzzn_


    Liebe Grüße ✌🏻

  • Hey KayZzn schau gerne bei uns vorbei :) HC Team vorhanden!


    ‼️WIR SUCHEN DICH ZUM AUSBAU ‼️


    FourtyTwo eSports ist ein Multigaming Clan der sich in verschiedene Bereiche gliedert: Core, Hardcore, Ranked, Zombies DMZ und WZ.


    Bei uns herrscht keine Onlinepflicht, aber ein bisschen Aktivität wäre super!

    Das einzige zusätzliche Aufnahmekriterium ist, dass es menschlich einfach passt :P


    Wir suchen momentan Leute für alle Bereiche (ps/xbox/pc).


    Wenn du Bock hast, join unserem Discordserver.

    Dort MUSST du nur noch im Channel „bewerben" auf den Button „Call of Duty" klicken und dich in deinem eigenen Bewerbungschannel kurz vorstellen ;)


    discord.gg/fte