Suche Team

  • Hallo!


    Ich suche ein Team für Clanwars. Taktik etc.!


    Ich spiele seit ca. 3-4 Jahren CoD.


    ESL war ich Top 10 in MW2 1on1 Liga und Top 5 MW3 5on5.


    Da ich aber 12 Strafpunkte in der ESL bekommen habe wegen Cheating, welches ich nie getan habe, und zufälligerweise auch heute nen Kumpel von mir gebusted wurde (also wir beide am gleichen Tag) der auch kein Cheater ist, und es auf gar keinen Fall ein ESL Wire (Anti - Cheat) Programm - Bug ist, bleibe ich weiterhin in der ESL für 2 Jahre gebannt.


    Ich bin 15 Jahre alt, habe ca. ein Jahr lang mein eigenen Clan geführt und somit denke ich, besitze ich genug Brain für Taktik etc.


    Mit freundlichen Grüß
    "Week3nd"


    Btw. TS3 + 7.1 Headset vorhenden :)

  • Deine Ehrlichkeit in allen Ehren aber ich denke es wird schwer dass sich jemand auf diese Anfrage meldet.
    Bei Cheating bekommt man in der ESL nur Strafpunkte und keinen Bann??? Wat ne Liga!


    Du suchst einen Clan in einem Spiel was Du offiziell nicht mal besitzen geschweige denn spielen dürftest, COD MW 3 ist nach Einstufung erst ab 18 Jahre freigegeben. Laut deiner Aussage hast Du mit 11 Jahren angefangen COD zu spielen, soweit ich mich erinnere gab es seit Beginn an keinen Teil der vor 16 Jahren freigegeben war.


    Da die Ligaoffizellen auch eine Art Pflicht haben den Jugendschutz war zunehmen, müsste normalerweise dein Thread geschlossen und dein Acc. hier für drei Jahre gesperrt werden!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Hallo,


    Natürlich wurde ich gebannt, für 2 Jahre, ich wurde höchstwahrscheinlich gebannt, weil ich das Programm "Cheat Engine" benutzt habe.


    Nur habe ich das oben genannte Programm nicht benutzt um irgendetwas an meiner Cfg. oder mir ein Vorteil in MW3 zu schaffen, Nein!
    Ich habe Steam "verschnellert" um mir die Sprachpatsches für MW3 zu downloaden....


    MfG


  • Kann ich bestätigen!


    Push für guten Legit Player.

  • Du bist 15 ....


    Wayne? Wenn er sich doch erwachsen benehmen kann omg.....
    Nicht immer direkt wegen des Alters Urteilen, ohne je mit ihm gesprochen bzw. gespielt zu haben. Das sind mir die Liebsten.


    BTW: Das Deutsche Nationalteam für mw3 besteht zu 80% aus 16 jährigen, die alle definitiv besser spielen als du und Geistig reifer sind.