Interesse an anderen Modis

  • Hallo DESBL Team.


    Ich wollte mal anfragen, ob es eventuell auch geplant ist, andere Modis zu spielen. Ich rede dabei von TDM im Hardcore Modus oder auch im Softcore.


    Da sich in letzter Zeit die Fragen bezüglich dieser Modis in meinem Clan gehäuft haben, wollt ich euch einfach mal Fragen ob soetwas angedacht ist.


    Ich denk auch, dass wir da wohl nicht die einzigen sind, die sich direkt für ne Liga anmelden würden.


    MFG


    KSK | Ko$h

  • Hi,



    auch bei der RA gibt es Interesse an andere Spielemodi, hier aber hauptsächlich HC-Herrschaft. Kann mir vorstellen, das bei TDM wieder viel gecampt wird und bei Herrschaft ist man halt von Anfang an im Zugzwang und wenn man nur eine Fahne hat, dann erst recht. Ausserdem denke ich mir, das man bei Herrschaft taktischer spielen kann, TDM ist entweder gecampe oder durchrennen. :)

  • Hallo zusammen,


    eine Liga mit TDM haben wir bisher nicht als geeignet eingestuft. Ein Grund dafür ist die fehlende Nachfrage seitens der hier aktiven Clans für diesen Modus.
    Bei einer Umfrage zum Thema Alternativ-Modus zum S&Z kam HC Herrschaft als als Favorit heraus. Deshalb hatten wir den Modus bis zu der nun kommenden Saison auch immer mit im Angebot.
    Da der Modus allerdings aufgrund zu geringer Anmeldungen nie als Liga zustande kam, haben wir ihn in der kommenden Saison durch HC S&Z 1vs1 ersetzt, da dies von mehreren Clans angefragt wurde.


    Wir werden aber in der nächsten Saison (also die Saison nach der nun demnächst startenden Saison) wieder HC Herrschaft anbieten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!