Warum eigentlich kein Rush?

  • Hallo zusammen,


    Wir haben in der letzten Zeit auch mal angefangen uns mit Matches in Battelfield 3 zu beschäftigen und dies in verschiedenen Modis, Regeln und Teamstärken ausprobiert.
    Dabei ist mir aufgefallen das alle Modis die mehr als 4 Mann betreffen nie auf Rush durchgeführt werden.


    Wir haben dieses ausprobiert mit 6 vs. 6, InfOnly, HC, ohne Nader, Clay, C4 und Rocket, ca. 10 Tickets Pro Angreifer und haben festgestellt, dass es ganz schön rockt. Die Berechnung des Endergebnis haben wir nach eingenommenen Objekts der Angreifer durchgeführt.


    Im Gegensatz zu SquadRush ist taktisches Angreifen sowie verteidigen möglich und es gibt viel mehr Möglichkeiten für das Angreifende Team. Das auch das Verteidigende Team hat durch das sichern von zwei Objekten die Qual der Wahl.


    Mich als alter AAO Spieler hat dieses Spiel so echt überraucht und fast an alte Zeiten in Army erinnert!


    Gibt es einen Grund warum diese Art von Konfiguration nicht auf Wettbewerbsebene ausgetragen wird?

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Hallo,


    ich meine es liegt an der geringen Akzeptanz. Wobei ich mir vorstellen kann, dass bei genügend spielwilligen Clans, auch hier ein Platz geschaffen werden kann!!! Kennst Du welche??


    obsO LuTiON

  • Ich kenne zwar Clans mit denen wir z.B. so Matches ausgetragen haben, habe aber keine Ahnung ob die überhaupt Liga spielen wollen. So viel Kontakt zu anderen Clans um eine ganze Liga zu füllen habe ich auf keinen Fall.


    Ich denke, Du meinst die geringe Akzeptanz der Clans gegenüber dem Spielmodus, oder?


    Kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen, da es halt viel mehr Möglichkeiten für beide Teams in Bezug auf Taktik und des Individualität des Spielens ermöglicht. Zudem finde ich ehrlich gesagt eine Map pro Match intensiv zu spielen angenehmer als in Squad Rush über drei Maps in Rekord Tempo zu hetzen.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Ich selbst habe ja auch mit dem Modus Rush in BC2 begonnen. Atm empfinde ich Rush als reines Gecampe und Gewarte auf einen Gegner. Wenn im Rush Modus die Linie steht, steht sie und der Gegner hat keine Chance mehr.
    Im Conquest Mode dagegen ist es die ständige Bewegung [Inf. only], die das Spiel offen macht und man somit meist eine Chance hat ins Spiel zurückzukehren. Ein Spiel auf vier Flags z.B. Seine Crossing ist um einiges taktisch anspruchvoller zu spielen, als eine Runde Rush. Vorallem wenn sich zwei gleichwertige Gegner gegenüber stehen und es wirklich um 10-20 Tickets geht.


    gz delta

    _________________________________