Hallo zusammen,
Wir haben in der letzten Zeit auch mal angefangen uns mit Matches in Battelfield 3 zu beschäftigen und dies in verschiedenen Modis, Regeln und Teamstärken ausprobiert.
Dabei ist mir aufgefallen das alle Modis die mehr als 4 Mann betreffen nie auf Rush durchgeführt werden.
Wir haben dieses ausprobiert mit 6 vs. 6, InfOnly, HC, ohne Nader, Clay, C4 und Rocket, ca. 10 Tickets Pro Angreifer und haben festgestellt, dass es ganz schön rockt. Die Berechnung des Endergebnis haben wir nach eingenommenen Objekts der Angreifer durchgeführt.
Im Gegensatz zu SquadRush ist taktisches Angreifen sowie verteidigen möglich und es gibt viel mehr Möglichkeiten für das Angreifende Team. Das auch das Verteidigende Team hat durch das sichern von zwei Objekten die Qual der Wahl.
Mich als alter AAO Spieler hat dieses Spiel so echt überraucht und fast an alte Zeiten in Army erinnert!
Gibt es einen Grund warum diese Art von Konfiguration nicht auf Wettbewerbsebene ausgetragen wird?