Battlefield3 Premium Weapons

  • Hey,


    meine Jungs fragen mich ob sie jetzt auch die neuen Waffen benutzen dürfen die das Premium Paket mit sich bringt? Ich habe schon geschaut ob eventuell schon ein Thread hier vorhanden ist. Leider aber nix gefunden. Laut Regelwerk für BF3 SQR 4vs.4 HC besteht kein Verbot für diese Waffen.


    Bitte jemand ein klärendes Wort sprechen!


    Danke


  • Ich denke da das Premium gerade raus ist wurde das noch nicht angepasst, bin aber mal auf die Entscheidung gespannt. Bei unserem Liga Match hat der Gegner auch schon mit neuen Waffen gespielt, soviel kann ich sagen.


    Wenn man aber RPG was meiner Meinung nach schwachsinn ist erlaubt, kann man auch die anderen Waffen erlauben.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Im 6on6 Forum wurde schon von der DeSBL Stellung zu den Waffen genommen.



    Diese Waffen sind Bestandteil vom Addon "Close Quarters" und im Liga-Modus nicht enthalten.
    Im Liga-Modus enthalten sind, Battlefield 3 Grundspiel + Addon "Back 2 Karkand"


    Ich denke das wird auch so in 4on4 übernommen.


  • Die neuen Waffen gehören nicht zu Battlefield 3 - Premium, sondern sind Teil vom Addon "Close Quarters"
    Im Liga-Modus enthalten sind, Battlefield 3 Grundspiel + Addon "Back 2 Karkand" Inhalte.


    Solange nichts anderes bekannt gegeben wird, gilt dies für alle BF3-Modis in der DeSBL.


    Bei weiteren Fragen und Problemen stehen wir euch gerne zur Verfügung!


    Gruß
    Euer BF3 Ligateam

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png