Kurze Beschwerde

  • Is ja schön und gut mit euren Sperrungen usw. aber was nicht sein kann ist das meine Spieler 14 Tage gesperrt sind und das fast alle außer 4.


    Wo wir uns angemeldet hatten gab es noch kein Feld für PSN ID und haben deshalb unsere PSN ID's alle unter PC reingeschrieben. Ich hatte ]DeSBL[ Hellboy extra noch geschrieben zur Info das es vielleicht so übernommen werden kann aber nein lieber sperren ^^.


    Ich finde es mist denn wie sollen wir jetzt spielen nur mit 4 Spielern ? Also falls die Sperre nicht aufgehoben wird dann steigen wir aus !

  • [infobox]Diese Sperrungen setzt unser System automatisch für neu angemeldete Spieler.[/infobox]


    [erledigtbox]Bis einschließlich zum 2.Spieltag einer Season sind alle Spieler mit einer 14 tägigen Sperre spielberechtigt!![/erledigtbox]


    [fehlerbox]Wenn ein Spieler erst "NACH" Beendigung des 2.Spieltags einem Team beitritt, tritt diese Sperre in Kraft![/fehlerbox]


    MfG
    Euer Ligateam

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Naja ok, ich habe ja gesehn bis 06.08 also da fangen ja die ersten Spiele an von da her is es eh egal ^^ Ich werde nochmal allen sagen das sie das extra umschreiben sollen ^^

  • Hi,


    wie Soulja schon meinte ist es uns ja im mom mit der Sperre Gott sei Dank noch net so treffend da ja wohl die ersten Matches wehh erst nach dem 06.08.2012 starten !


    PS : will man sich das Regelwek reinziehen existiert der Link net ;( Der 2. Spieltag existier für uns och net kein Thema tragt einfach nen Sieg für uns ein ;P *ROFL*

  • Ich versuchs nochmal zu erklären, die 14 Tagessperre ist automatisch und wird einfach innerhalb deer ersten beiden Spieltage nicht beachtet, obwohl sie da steht.


    Mangler1981: Wenn bei euch der 2. Spieltag nicht existiert, dann habt ihr da vermutlich spielfrei. (Jedes Team hat das einmal in der Saison, wenn es eine ungerade Anzahl an teilnehmenden Teams gibt)

  • Zitat

    Wo sehe ich ob Spieler von mir gesperrt sind?

    In dem Profil der Spieler. Wenn du bei mir z.B auf mein Profil gehst, dann siehst du rechts an der Seite "Dieser Spieler ist gesperrt!" Dort steht auch der Grund und bis wann die sperre ist.


    Im Teammanagment , wo du deine Member einteilst in die Teams, siehst du links an der Seite einen Roten Kreis mit einem weißen Minus neben den Membern. Dort findest du auch den Grund der sperre. Das Symbol kommt auch nur, wenn jemand gesperrt ist.