Start der Anmeldephase für die 3. DeSBL "Call of Duty Modern Warfare 3" Saison



  • Servus "Call of Duty"-Spieler


    die Sommerferien haben nun in einigen Bundesländern bereits begonnen und passend dazu ist auch der Sommer zurück. Von Tag zu Tag wird es wärmer und das passt so gar nicht zu einer auslaufenden Saison. Da die Frühjahrssaison in einigen Ligen schon vorbei ist (bis auf einige offene Matches), wollen wir euch schon einmal auf unser Sommerprogramm hinweisen.
    Passend zur Urlaubszeit bieten wir euch natürlich auch wieder eine Sommersaison im "Call of Duty: Modern Warfare 3" hier in der ]DeSBL[ an.



    Voraussichtlich zum 20.08.2012 wird die 3. DeSBL Saison im Spiel Call of Duty: Modern Warfare 3 in der Deutschen eSport BUndesliga starten. Der Anmeldeschluss ist der 14.08.2012 23:00 Uhr.
    Für diese Saison haben wir unser Angebot wieder etwas umgestrickt:


    • Hardcore Suchen & Zerstören 1vs1
    • Hardcore Suchen & Zerstören 2vs2
    • Hardcore Suchen & Zerstören 4vs4+
    • Softcore Suchen & Zerstören 4vs4+
    • neu Hardcore Herrschaft 3vs3+ neu


    So könnt ihr euer Team anmelden:
    Um ein erstelltes Team für die Liga anzumelden, klickt ihr in der Navigation auf "Liga CP" => "Team" -> "Teammanagement" und auf den
    Button "Für neue Season anmelden" (Neben dem Namen eures Teams). Wählt dort dann die richtige Saison aus.
    Sollte euer Team noch nicht auf der Page registriert sein, müsst ihr dies zunächst tun. Dazu: "Liga CP" => "Team" -> "Neues Team anmelden".


    Bei Fragen könnte euch das FAQ sicher die ein oder andere Frage beantworten.
    Habt ihr noch unbeantwortete Fragen zur kommenden Saison? Wir beantworten sie euch gern. Postet sie doch am besten hier.



    Euer Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • neu Hardcore Suchen & Zerstören 3vs3+ neu ??!!


    bei der Anmeldung steht was von modi -Herrschaft- :-[


    gruss E!fa

    Es geht um die nationale Sicherheit !!!

  • :-[ der Eifa bekommt alles mit ...


    Hast dir nen kühles Bier verdient: *DRINK*

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!