Anmeldung zu 6vs6 Liga

  • Schönen guten Tag!


    Der Special Tactics and Gaming Squad [STAG] hätte eventuell Interesse an eurer 6vs6 Conquest SC Liga. Wie ich herausgelesen habe, läuft die aktuelle Saison gerade? Oder habe ich ich da verlesen? Wenn sie schon läuft, wie lange geht die Saison noch und wann startet die nächste?


    Zur Anmeldung: Wieviele Spieler muss das Team (ich weiß, mind. 6 Leute, die ausgenommen) , bzw. maximal enthalten?


    Könnte ich bitte diesbezüglich Infos eurerseits bekommen? Danke im Voraus.


    So long, [STAG]Kampfpionier
    [STAG] - Squad Clan - Intro Video

  • Sorry, dass ich mich noch einmal zu Wort melde. Leider konnte ich den Riskfull bei euch im TS nie antreffen, wenn ich online war....


    Wäre es bitte möglich, die notwendigen Infos kurz zu posten? Damit man dann Clanintern planen und besprechen kann. Vielen Dank im Voraus.


    So long [STAG]Kampfpionier

  • ......... Leider konnte ich den Riskfull bei euch im TS nie antreffen, wenn ich online war....

    Bin überwiegend ab 20.15 - 20.30 Online. Da ichaber momentan mit meiner Gesundheit zu kämpfen hab, kann es auch vorkommen, das ich entweder später oder aber auch mal garnicht Online komme.
    Wenn du Zeit und Bock hast, schau heute Abend einfach mal rein, bin ab 20.30 spätestens da ! ;-)