Americas Army 2 wieder in der DeSBL?

  • Ein Spieler kann in mehreren Teams vertreten sein. Das ist erlaubt.
    Er kann in Team A und B sein. Für Team A spielt er in Spiel 1 und für Team B in Spiel 2. Sollten Team A und B in Spiel 1 spielen, dann darf er nur in einem Team spielen. Also A oder B.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Gray, habt ihr denn hier was im Regelwerk geändert?
    In eurem Beispiel ist ein Spieler in 2 Teams der selben Liga im gleichen Spiel. %)
    Unter diesen Bedingungen würde ich AA2 nicht reaktivieren. Dir ist doch auch klar wie viel Probleme du damit herbei zauberst.


    Man will doch mit diesem Event alte Teams reaktivieren, dann wäre es doch sinnvoll ähnlich alte Regeln zu nehmen oder explizit auf Änderungen hinzuweisen.
    Anderenfalls hören wir hier im Streitfall wieder Argumente wie: "Ihr habt die Regeln unterschieben also war es für euch I.O." ... und alle gehen unzufrieden nach Hause.
    MMn müsste gerade in einer solch kleinen Season ein strengeres Regelwerk gelten... zumindest was den Spielertausch betrifft.


    Ist der Sachverhalt denn so wie er hier beschrieben wird?

  • Regelwerke werden derzeit ein wenig angepasst. Es sind nur ein paar Sachen.


    Wo ist in dem Beispiel ein Spieler in 2 Teams einer Liga?


    Kein Spieler darf zB im AA25 4vs4 in 2 oder mehr Teams spielen. Er darf theoretisch in AA25 4vs4 und 2vs2 spielen.


    Zum Thema Bans: Den Teams legen wir natürlich wärmstens ans Herz auf ihre Leute zu achten. Werden Spieler erwischt, so werden Matches, in denen sie gespielt haben zu ihren Nachteil gewertet. Dies geschied auch noch nachträglich, sollte festgestellt werden das ein Ban vorher ausgesprochen worden ist. Und hier schützt auch kein "wir wussten es nicht". Bans aus anderen Spielen können ebenfalls zum Ban bei AA führen, da sie für alle Angebote der DeSBL gelten.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ich habe überhaupt kein Beispiel, also, ich hab es nicht geprüft. Ich behandle die neue Saison genau wie die Jahre davor.
    Dementsprechend stutzig werde ich auch wenn ich nicht mehr meine Schablone anlegen kann. *PARDON*


    SATAN <---------- aufgeschrecktes Huhn! ...Hahn. :-P

  • Jungs, macht Euch mal keine Sorgen.
    Keiner ändert was an der Art und Weise wie bisher Army gespielt wurde und wird. Wir werden einige Dinge an 2.5 und die neuen Gegebenheiten anpassen.


    Jeder der mit Army 2 groß geworden ist, wird sich hier wiederfinden.


    Wir arbeiten daran, daß alle wieder ein bisschen den besten Daddlezeiten ihres Lebens beim besten Taktik Shooter (meine persönliche Meinung) fröhnen können.


    Wünsche euch allen jetzt schonmal schöne Wars ohne Klagen.


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.