4. AA3-4vs4-DeSBL-Turniersieger -> SchwarzeLegion


  • So, der Koffer ist wieder sicher verstaut, in welchem Tower wird nicht verraten. Auch die Besitzverhältnisse auf Alley stehen nun auch fest. SL darf sich bis zum nächsten Turnier die Gewinne aus den Geschäften Buckets und Delis auf ihr Clankonto überweisen. Bitte achtet auf die Kühlung des Frischfleisches.
    Mit 6 Siegen aus 6 Spieltagen haben sie sich den ersten Platz redlich verdient.


    Ein weiteres schwarzes Team, die Black Sheep, gesellt sich auf zu SL aufs Podium. Mit 3 Siegen gegenüber 3 Niederlagen sichern sie sich den Vizetitel vor unserem finnischen Team Hakkapeliitat Crushing Squad.
    Und wie immer an forderster Front im Einsatz dabei und dem Motto "dabei sein ist alles" treu bleibend sichert sich Extreme eSport Soldiers Platz 4.


    Ein herzliches Danke Schön an alle Teams für euren Einsatz und Gratulation an die schwarzeLegion für den Titelgewinn.







    Damit ihr nicht einrostet, findet ihr in der Anmeldung das 5.AA3-Turnier


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • glückwunsch an die schwarze legion. *DRINK*
    es war nach langer zeit mein erstes turnier und habe endlich bei americas army 3 meine jungfräulichkeit verloren. :-{} ich fand das klima unter den clans sehr angenehm, entgegenkommend und hoffe das sich das nicht ändert, ein großes dankeschön an alle lieben gegner. :-P



    dann schauen wir einfach mal, wann die nächste saison anläuft und ob black sheep wieder dabei ist.
    nochmal ein großes...


    *hooah hooah* an alle!


    mfg mini

  • Schwarze legion die besten glückwünsche von uns :) für den 1. Platz :-) *DRINK*


    Hat Spaß gemacht.. und danke an alle.. *THUMPS UP*



    Liebe Grüße vom gesamten -[eXe.S]-Clan


    mfg Cat

  • Hier auch nochmal Glunsch zum Gold und Dank an alle für den Spaß! *THUMPS UP* *DRINK* *THUMPS UP*

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.