Jack is Back ;D





  • [fehlerbox]Auch wenn ein wenig spät, halte dich bitte an die Forenregeln und unterlasse bitte solche Kommentare !![/fehlerbox]

  • schön zu sehen das sich hier nix geändert hat und die angst vor mir immernoch in den köpfen der hirnies steckt ;)


    btw zuvorkommend schreibt man mit V und Vakuum mit zwei u und einem a und nicht umgekehrt ;) hat der weihnachtsmann dir schon wieder keinen duden geschenkt?

  • da hat der kleine fettie^^ seine 2 cm dicke Brille geputzt beim lesen, danke für die Aufmerksamkeit, ich geb mir in Zukunft Mühe *DANCE*


    sry gray aber du weisst ja was alle von denen halten --" title="Thank You">

  • sry gray aber du weisst ja was alle von denen halten --" title="Thank You">



    Wenn du meinst, das deine einzelne Meinung hier was zur Sache tut, ist das die eine Seite. Wenn ich/wir aber der Meinung bin/sind, das dies nicht zur Sache beiträgt, dann ist das die andere Seite.
    Also: Halte dich in deinen Kommentaren zurück, ansonsten haste erstmal Sendepause.
    Edit: "Back to Topic" !!