Rezepte

  • Zitat

    GHC[=Azrael
    Halt net soooo schnell von den Rouladen und dem Gurkensalat bitte reichlich, ich bin schon auf dem Weg ... *YAHOO*


    Kein Thema werde alles solange warm halten :-{}

  • Zitat

    DeSBL[Grayparrot
    irgendwie hab ich angst bei dem thema. kommt es mir nur so vor oder schreiben hier nur XY-Chromosomenbehaftete ?


    ok, dickes tantchen hat den thread gestartet, aber danach...


    sorry bigmama, war nicht ernst gemeint, hab dich doch auch lieb :-[, und mit jedem Pfund mehr...hihi, natürlich nur freundschaftlich


    Ich lass mir ja viel gefallen, aber das " dicke Tantchen " nimmst du zurück :-( :-( *LOL* *LOL*

  • Zitat


    Pommes mit Gyros ^^


    Au ja...die hatte ich gestern :-D!
    Die Portion hat mein ortsansässiger Fast-Food-Dealer kaum in die Papiertüte bekommen *JOKINGLY*


    Cheers
    OneHit

  • Ich sag mal "Saupfandl" :-D

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Du wolltest ja Rezepte bigMama ^^



    Echt lecker und mit auch 10 linken Daumen schnell und einfach zu machen (spreche aus eigener Efahrung). Schmeckt auch mit Kirschen und Äpfeln statt der Erdbeeren.


  • @ Azrael Cool Azrael, werde ich mal versuchen :-{}

    Einmal editiert, zuletzt von bigMama ()

  • Sorry das es so lange gedaauert hat, habe es nicht vergessen.........


    Wie wäre es damit, wenn es wieder etwas kühler wird!!!!


    Porreesuppe


    5oo gr Hack
    5 schöne Stangen Porree
    3 Ecken Sahnekäse
    3 Ecken Kräuterkäse
    1/2 Becher Schmand


    Porree waschen und in schmale Streifen schneiden. Hack anbraten Porree drauf und mit Wasser auffüllen(bis Porree abgedeckt)
    Aufkochen und den Schmelzkäse dazu geben und schmelzen lassen, Schmand dazu und mit Pfeffer und Salz abschmecken.
    Dazu Baguette, guten Appetitt