Suche MW3 Team/Clan

  • Hi zusammen,


    ich bin 24 und auf der Suche nach einem Team.
    Zurzeit spiele ich hauptsächlich TDM kommen aber auch mit anderen Spielmodi klar.
    Bei Interesse könnt ihr euch ja einfach melden und man kann über TS3 weiteres bereden.


    Liebe Grüße,
    Flo

  • Moin .el maestro,


    grundlegend macht es sich immer gut, wenn du dich gleich noch mit ein paar mehr Randinformationen vorstellst.
    Denn gerade so grundlegende Fragen werden sowieso von jedem Clan gestellt:


    Bisherige Laufbahn im Online-Mehrspieler (bisherige Clans; seit wann im Multiplayer tätig; seit wann im FPS-Bereich aktiv; etc.)? (FPS = First Person Shooter)
    Grobe Einschätzung der Aktivität?


    Das wären so spontan Sachen, die mir dazu einfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Abend el.maestro!


    ich bin vom eSport Verein Vination und suche Spieler für Unser COD Team, das sich im aufbau befindet. Wir wollen in Black Ops 2 oder weiter in Mw3 durchstarten.


    Was ist Vination?



    Vination ist ein eingetragener eSport verein und vertritt Viele Teams in verschiedenen Spielen. Unsere Teams fangen ab dem Fun Bereich an und endet in der EPS in den bekanntesten Ligen. Wir haben eine Große Community, ein professionelles Management und eine gut besuchte, Gepflegte Homepage.



    Ziel des COD Teams ist Liga zu Spielen und das erfolgreich.



    Wenn du Interesse hast in einem Festen Team, in einer Liga zu Spielen, den Verein mit COD zu unterstützen dann Melde dich bei mir bei Steam unter:


    - datostyler


    oder auf unsere Homepage im Forum eine Bewerbung Schreiben:



    - News - vination.eu



    Grüße! *THUMPS UP*