KabelDeutschland

  • Ich habe die Absicht meinen Internetanbieter zu wechseln, nun wollte ich
    mal wissen ob hier irgent jemand Internet und/oder Telefon bei KabelDeutschland
    hat. Wenn ja, seit ihr damit zu frieden?? Oder habt ihr Ausfälle oder
    andere Probleme?? Es wäre echt klasse wenn mir jemand Auskunft geben
    könnte.




    LG Zucki


    Ich sehe euch!!!

  • Naja, ich bin sozusagen gezwungenermaßen bei KabelDeutschland. Mein früherer Anbieter war die EWT und wurde dann von KD übernommen. Ich kann mich aber auch da nicht beklagen. Kaum Ausfälle, weder Telefon, Fernsehen oder Internet. Wenn, dann waren es immer kurze Zeiten

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Kabel Deutschland hat zumindestens in Flensburg aber auch Probleme mit den I-Net Geschwindigkeiten. Mehrere Kollegen hier aus meinem Umkreis haben Kabel Deutschland. Einer davon hat damit sogar seinen Homeoffice eingerichtet.
    Aber davon abgesehen soll Kabel Deutschland einer der sichersten Anbieter sein, die z.Z. auf dem Markt sind. Nicht immer stabil aber gut.


  • Aber davon abgesehen soll Kabel Deutschland einer der sichersten Anbieter sein, die z.Z. auf dem Markt sind. Nicht immer stabil aber gut.

    Mein Vertrag läuft sowieso demnächst ab und wenn ich bei KabelDeutschland abschließe, spare ich sogar 3 Euro im Monat, außerdem ist die Leitung dann eine 16000der. :-)


    Ich sehe euch!!!