FIFA13, mögen die Spiele beginnen!


  • Hi Dribbelfreunde und Flankengötter,


    es geht wieder los. Der Ball rollt. FIFA 13 geht mit 19 Teams an den Start. Heute werden die Ligen generiert. Schnappt euch eure Fußballschuhe, kratzt die Rasenreste der letzten Saison von den Sohlen und betretet den Rasen des ewigen Fußballruhms. Es gilt wieder 90 Minuten alles zu geben.
    Wer wird am Ende der beste Balltreter sein?
    Bevor es jedoch richtig losgehen kann, tragt bitte eure Origin ID ein. Dies findet ihr über User CP > Profil bearbeiten. Ihr habt vor dem ersten Spiel eine Woche Zeit, um die Spiele im Matchup auszumachen. Wer dabei Probleme oder anderweitig Fragen hat, kann sie einfach im Forum oder direkt bei einem Admin loswerden. Immer frei nach dem Motto: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!


    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg.



    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Moin,
    das einzige was ich dir anbieten könnte wäre die Warteliste ;-)
    d.h. sobald einer inaktiv ist oder sich abmeldet kannst du nachrücken.
    Jetzt noch einzusteigen ist leider nicht möglich.



    Grüße

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • hiho,
    zu beiden vorherigen Rednern:


    es kommt auf die Beteiligung der Comnutinity an was wir machen, also macht ordentlich Werbung und schon steht dem nichts im Weg ;-)



    euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Es wäre schon cool, wenn man am Ende den Sieger ermittelt. Ob das nun mit Play-Offs oder anders geschieht ist eig nicht so wichtig, allerdings findet ein Spieltag an nur 4 Tagen statt, da glaube ich nicht, dass da noch viele Zeit haben um parallel an noch einen Wettbewerb teilzunehmen.

  • Es wäre schon cool, wenn man am Ende den Sieger ermittelt. Ob das nun mit Play-Offs oder anders geschieht ist eig nicht so wichtig, allerdings findet ein Spieltag an nur 4 Tagen statt, da glaube ich nicht, dass da noch viele Zeit haben um parallel an noch einen Wettbewerb teilzunehmen.

    Kann ich nur komplett zustimmen. Play-Offs zur Siegerermittlung wäre schon fein.

  • Also ihr Ronaldos und Beckenbauers,


    wir sind zu dem folgenden Entschluss gekommen, den Meister der ersten FIFA 13 1vs1 Season durch Play-Off's zu krönen. Das bedeutet, die ersten beiden Spieler in jeder Liga spielen über Kreuz gegeneinander. Anschließend gibt es ein kleines, sowie ein großes Finale.


    Derzeit ist es in Planung, diese Spiele zu streamen. Es gibt hierbei jediglich Probleme dies für beide Seiten fair zu handhaben, da es bei den streamenden Spielern zu Aussetzern kommen kann. Falls es eurerseits Tipps, Tricks oder Hinweise gibt, setzen wir gern alle Hebel in Bewegung, um die Spiele live auszutragen.


    In Bezug auf die laufenende 1vs1 Season ist uns aufgefallen, dass es viele noch nicht absolvierte Spiele gibt. Diesbezüglich gibt es bis zum Sonntag eine Frist! Bis dahin müssen alle Spiele gespielt oder Termine gefunden sein. Je nach Fortschritten in den Matchups gibt es dann FFW´s oder wir tragen 0:0 ein. Wir hoffen trotz aller erzwungener Ergebnisse, denen, die konsequent spielen wollen, die Finals so problemlos wie möglich zu gestalten.


    Eure Ligaleitung

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Ja, in den kommenden Stunden kommt noch ein neuer Post raus, mit Informationen zu den Play-Off's und den Finals.



    Die Anmeldung für die neue Season ist schon gestartet, jedoch zunächst noch zeitlich unbegrenzt.




    Eure Ligaleitung

    Aus Liebe zum Spiel

  • Hallo Freunde des rundes Leders,


    die Saison ist geschafft und nun ist die Zeit gekommen, den Meister zu krönen. Die ersten beiden jeder Liga werden nun über Kreuz ihr Können erneut unter Beweis stellen.
    Daher wird in folgenden Partien um den Meistertitel gespielt.


    N.E.S.T. Beta - Lonely Boy


    FC Bayern München - Prestige


    Die beiden Sieger werden dann gegeneinander spielen und so den Meister zu ermitteln. Die beiden Verlierer der Halbfinals werden dann um Platz 3 spielen.
    Die Spiele sollten möglichst zeitnah gespielt werden, sodass der Sieger schnell ermittelt werden kann.


    Im diesem Sinne, viel Glück an die Teilnehmer der Play-Off's.



    Eure Ligaleitung

    Aus Liebe zum Spiel

  • Hi,


    gute Anmerkung, aber es ist eigentlich nicht gedacht ein Hin- und Rückspiel auszutragen. Es sollte eher ein KO-Spiel-Spiel sein, damit man auf den Punkt topfi ist.
    Solltet ihr ein Hin- und Rückspiel austragen wollen, so müssen dem alle 4 Teilnehmer zu stimmen, dann ist dies kein Problem.


    Die Spiele bitte via Screenshot festhalten, an mich senden oder hochladen und als ST schicken.


    Sollten weitere Fragen bezüglich der Spiele bestehen, einfach an mich wenden.



    Frohe Weihnachten

    Aus Liebe zum Spiel

  • hi
    haben unser spiel schon gespielt bin mit nem 2:1 weitergekommen aber haben keine screenshots gemacht.
    denk FC Bayern München kann und wird das hier auch bestätigen. :)