AA 3.0.9 soll bald kommen

  • Zitat

    Das tippe ich auch wobei ich da wohl eher wieder am birghtness rad drehen werde als mir ne Taschenlampe an die Wumme zu klemmen sollte das von nöten sein *LOL*


    ja gut, als halbwegs professioneller Spieler macht man das so. allerdings hängt das auch von kontrastverhältnissen, lichtpegel etc. ab... vll is das ja trotzdem sinnvoll

  • [Dev]SledgeHammerD schrieb:


    Für die, die kein Englisch können oder es nicht so gut verstehen: Es wird noch kein 3.0.9 geben sondern erst 3.0.8.1, welcher weitere Performance/Bug fixes beinhalten soll. Außerdem wird der netcode wieder optimiert. Der Patch soll im September erscheinen.


    Auch die Planungen für 3.0.9 sind bekannt, der im späten Herbst/anfang Winter erscheinen soll. 1-2 Neue Maps sollen erscheinen. Außerdem werden sie dem Gameplay einige Sache hinzufügen.


    Weitere Planungen sind z.B. ein Multiplayer Co-op Modus, neue Waffen, neue Ausrüstung in das Spiel hineinzubringen während sie hart an den bugfixes arbeiten. Das Developer-Team ist anscheint sehr aufgeregt, was die Zukunft angeht. Lassen wir uns also überraschen (:

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Wie in jeder Saison, in der es zu einer Versionsänderung kam, werden wir auch dieses mal die Liga möglichst zeitnah unterbrechen.


    Nachdem alle ausreichend Zeit hatten sich mit den Änderungen auseinander zu setzen, legen wir einen Termin zum Wiederbeginn fest.
    In der Regel waren dies 2-3 Wochen bisher.


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.

  • @ Silver: warum so pessimistisch? Siehs doch mal so, im Vergleich zu den letzten Patches KANN es nur besser werden^^


    ansonsten gibts dazu nicht viel zu sagen. . . Eine Einspielzeit ist nur wirklich NÖTIG wenn tatsächlich ne neue Map kommen sollte, die dann in die Liga aufgenommen wird. Oder wirklich neue Features, neues Aiming etc... ansonsten ist die Pause reine Formalität